Hallo zusammen,
hab heut ne etwas komische Frage.
Zu allererst nein ich will den Trend der SML´s nicht nachmachen, passt nur zum geplanten Motto an meinen Opel.
Nachdem ich mir die Amerikanischen Blinker für den Kadett besorgt habe und die auch eingebaut habe (Standlicht und Blinker zusammen) bin ich von den Dingern nicht mehr so ganz angetan, und schweife jetzt neue Pläne.
Ich hab vorne und hinten die GSI Stangen dran, wo ja die schwarzen Ramleisten dran sind. Nun will ich in die Ramleisten schwarze Golf1 Blinker einlassen, und diese dann eben als SML verwenden.
Kann ich da mit einem Dremel, die passende Form machen und dann einfach Golf1 Blinker einschrauben? Oder muss ich da auf besonderheiten achten? Hat vll. jemand mal ein Bild wo man schwarze Golf1 Blinker in den schwarzen Ramleisten eingelassen hat? Damit ich mir das mal besser vorstellen könnte und sehe ob das meiner Vorstellung entspricht.
Danke im voraus ....