Mein neues Spielzeug Saison 2007

Was soll ich sagen ist mir so zugeflogen der kleine und da ich Urlaub hab musste ich ihn mal zu einer Bewegungsfahrt anschmeißen.Komplett originaler Monza GSE.
    Wünsche euch einen guten start in die Saison ohne Beulen und Tanzverein grüne Kluft.mfg Hagen

Einmal editiert, zuletzt von DEVORSO ()

Danke Leute fürs positive Feedback im Kadett Forum

@Blitzschmiede: bin ja noc hein Junger Spund viel viel unsinn im Kopp aber ja ich werd ihn Original halten ist für mich eine Herausforderung auserdem bin ich ja mit dem roten Schild dazu gehalten das Deutsche Kulturgut zu wahren^^.Das Einzigste was ich vielleicht Dranschrauben würde wären Felgen vom i400 aber auch nur zum einmal gut aussehen^^.

Also jetzt musste ich doch glatt schnell in meine Garage um zu schauen ob mein GSE noch da ist..So mal schauen puuh also mein GSE steht hier noch . hahahaha der sieht genauso aus wie meiner ...Hab auch keine Kolor.! Wie wild am suchen aber für Monza bekommst du sowas kaum noch und wenn ja dann völlig überteuert.

Grüsse!

Ja schick schick dein Spielzeug...... Gefällt mir...

In diesem Sinne beste Grüsse

-Fanti- :anbet:

@ Fanti
    Denke ja mal das ihr auch mit kevin und konsorten mit nach Bohnhorst kommt dann kannst ihn dir in real Live ansehen^^
    mfg hagen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!