Hifi

wirkt natürlich noch alles recht rustikal aber ich denke das wird schon noch :)

Kommt mir alles sehr bekannt vor, das Holzgewurschtel im Kofferraum. :D

Hättest aber denke ich die Kabel für die Subs sauberer verlegen können, als grad oben in die höchste Ecke der Wooferbox. ?( Und warum hast' eigentlich die Aussparung für den Amp hinten nicht mittig gemacht? Sieht nun gewöhnungsbedürftig aus, so rechts versetzt. Zum Armaturenbrett sag ich nit viel, ich find das Kadett Brett allg. hässlich. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hallo

die Kabel liegen so ungünstig weil die kisten erst anderst eingebaut waren. das wird aber nicht mehr sichtbar sein wenn es fertig ist.
    Das A.brett wird noch um einiges geändert wo bei es die Richtung beibehält.der weitere ausbau geht in die nächste Phase weil bis zum 8) 31.5.07 ;) ist es nicht mehr lang!

[GLOW=#FF0000]MFG NIGHT_DRIVER[/GLOW]

:ahhhh:
    Das sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt!!
    Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Halte uns mal auf dem laufenden was draus geworden ist....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!