
tageskilometer stand
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#14 bei den Analogen Tachosi st die Tachowelle nur aufgestekt !!!!
Kommst du am besten ran wenn du untem am Sicherungskasten nach oben greifst. Solltest aber lange arme habem.
Da ist ein kleiner hebel dran den musst du zum Tacho ziehen und dann springt die Tachowelle runter.
Wenn du ihn wieder einbaust braucht du die Welle einfach nur aufstecken und hören ob sie einrastet.
Das wars dann auch schon, ist nicht schwer, geht so alles in 15min über die Bühne.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Mfg
Der Tod
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#15 ZitatOriginal von Der Tod
bei den Analogen Tachosi st die Tachowelle nur aufgestekt !!!!Kommst du am besten ran wenn du untem am Sicherungskasten nach oben greifst. Solltest aber lange arme habem.
Da ist ein kleiner hebel dran den musst du zum Tacho ziehen und dann springt die Tachowelle runter.
Wenn du ihn wieder einbaust braucht du die Welle einfach nur aufstecken und hören ob sie einrastet.
Das wars dann auch schon, ist nicht schwer, geht so alles in 15min über die Bühne.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Mfg
Der Tod
ja du konntest mir helfen danke -
#16 Ok wenn du es raus hast die 4 Sicherheitsschrauben mit ner Spitzzange herrausdrehen
Und die 2 großen kreuz Schrauben nun hinten Rausdrehen achte darauf das su die Tachowellenbefestigung nachher in die richtige richtung wieder einbaust
so nun kannst du den Km/H zähler herrausnehemen und nachsehen was loß ist mit dem Kilometerzähler!!!
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