tageskilometer stand

OK hab gedacht LCD!!! :rolleyes:

dann muß ich nochmal im Keller laufen und gucken wie das bei den Analogen läuft!! :D

o.k mach das thx kannst du mir sagen ob hinter dem tacho eine tachowelle is weil nen kollege mein er will da net ran weil da ne tacho welle drin is und wenn die inmal draussen is is das ne sau arbeit die wieder reinzufrimeln

Hardcore Will Never Die

bei den Analogen Tachosi st die Tachowelle nur aufgestekt !!!!

Kommst du am besten ran wenn du untem am Sicherungskasten nach oben greifst. Solltest aber lange arme habem.

Da ist ein kleiner hebel dran den musst du zum Tacho ziehen und dann springt die Tachowelle runter.

Wenn du ihn wieder einbaust braucht du die Welle einfach nur aufstecken und hören ob sie einrastet.

Das wars dann auch schon, ist nicht schwer, geht so alles in 15min über die Bühne.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mfg

Der Tod

ja du konntest mir helfen danke

Hardcore Will Never Die

Ok wenn du es raus hast die 4 Sicherheitsschrauben mit ner Spitzzange herrausdrehen

Und die 2 großen kreuz Schrauben nun hinten Rausdrehen achte darauf das su die Tachowellenbefestigung nachher in die richtige richtung wieder einbaust

so nun kannst du den Km/H zähler herrausnehemen und nachsehen was loß ist mit dem Kilometerzähler!!!

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!