Glück auf,
würde gerne mal wissen, ob sich hier jemand mit dem Internetrecht auskennt. Hab da nämlich 2 Probleme:
1. Die Seite http://www.thw-herten.de ist der offizielle Internetauftritt unseres Ortsverbandes. Bis letztes Jahr war auch noch alles ganz gut, da unser alter Ortsbeauftragte ( Er leitet seinen Ortsverband ) die Seite auf seinen Namen läufen läßt. Da wir ( Die Führungskräfte + der Stab ) aber schon seit sehr langem der Meinung waren, das diese Person nicht mehr in der Lage sei den Ortsverband zu führen und wir letztes Jahr die Möglichkeit bekammen einen neuen Ortsbeauftragten zu wählen haben wir dies auch getan.
Soweit so gut. Jedoch nimmt der alte OB uns das ziemlich übel und fühlt sich persönlich auch ziemlich angeschissen. Deshalb ist er uns auch ständig am schikanieren. In wie weit möchte ich jetzt hier nicht schreiben, da ich sonst das Thema sprengen würde.
Jetzt zurück zum Prob, die Seite läuft weiter auf seinen Namen. Wir haben ihn schon öfters drauf angesprochen, das er sie doch kündigen solle damit wir dann die Url kaufen können. Aber passieren tut da nicht wirklich etwas
Gibt es da noch offiziell andere Wege die an die Url zu kommen?
2. Wie gerade schon geschrieben werden wir auch ziemlich oft schikaniert. So tauchen auch öfters mal irgendwelche schwachsinnigen Beiträge in unserem Gästebuch auf, die ich dann immer lösche. Wollte ihn aber mal zur Rede deswegen stellen. Jedoch kann ich ihn da nichts beweisen
Gibt's da ne möglichkeit die IP des Autors zurück zu verfolgen, auch wenn dies schon 1-5 Tage her ist??
Schonmal Danke im vorraus
MFG
Björn