lokis baustellenthread

  • #264

    Hehhe,
    Reisende soll man nicht auf halten, in diesem Sinne.
    Und Tchüss, viel Spass mit nem VW oder was auch immer..
    Ein Leben Lang nur Opel :thumbup: :thumbup: durch und durch .. :D
    Andreas

  • #265


    was solln der mist? bin insgesamt nur das cabrio leid... das heisst noch lange nich, das es nen vw wird...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #266

    Was heisst Mist ??
    Wie lange erzählst hier nun das du Abschied von Opel nimmst, mach und los oder willst du hören bleib bitte bitte..
    Versteh ich nicht..

  • #267

    geht eher darum das ich die kiste nich verschenke an irgendwelche idioten die dann die kiste direkt schlachten oder versuchen den dicken reibach zu machen.


    wenn es dir hier nicht passt zu lesen, das ich mich von trennen will, de-abonniere bitte den thread!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #268

    Das ist weil Opelaner alles geschenkt haben wollen, ich bekomme den Corsa auch net weg, bevor er aber ewig steht landet er in den Schrott, genauso wie ich etliche Teile deswegen verschrottet habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #269


    genau da sprichste was an, was leider der wahrheit entspricht. da wird um 5 euro teils gehandelt beim autokauf. da ich aktuell aber auf das auto angewiesen bin, ist ein "günstiger" verkauf nicht drin, wieso sollte ich auch? der wagen ist letztes jahr bis auf die nun komplett neuen bremsleitungen mängelfrei gewesen, bis auf einige kleinigkeiten am blech ist er auch immer noch gut. sicher werd ich den eimer nächstes jahr nochmal versuchen rüber zu ziehen, wenn das klappt, kriegt er vllt nochmal ne chance, ich weiss es nicht.


    insgesamt hätt ich halt mal wieder bock auf nen calibra, alternativ mal was neues, eine kadett-limo hatte ich noch nicht.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #270

    eeees geht weiter. tolles "hornbach" auto.


    aktuell gibts etwas ärger mit dem leerlauf, entweder er geht im stand hoch... oder die kiste geht dauernd aus. werde mich deswegen mal nachm neuen LLR umsehen.


    weiterhin ist mein km-zähler ausgefallen, leider ist da zahnausfall im spiel. bemühe mich gerade dazu, ersatz zu schaffen. ebenfalls ist die tachobeleuchtung und mein AUX-anschluss für heute auf dem plan. vatertag mal anders...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!