Federteller

Hab mal ne kleine Frage! Die Federteller vom Kadett E und vom Kadett D GTE sollen angeblich gleich sein! Stimmt das?

Hab ich mir schon gedacht! Hab mir einer bei ebay erzählt der Tieferlegungsfederteller verkauft! Gibt es den einen Unterschied zwischen GTE und der "Normalen" ?

Hab mir auch welche auf der Motor Show in Essen gekauft, hab mit dem ne halbe Std. diskutiert und er behauptete die passen. Wollte sie zu Hause einbauen und sie haben nicht gepasst. :shoot

Wer leise fährt hat was zu verbergen......

Der E passt auch nicht, ist ein bisschen zu klein für die D Feder!

Beim nächsten Umbau gleich Kadett E GSI Federbeine verbauen, dann passen auch die Federteller und man hat bei extremen Tieferlegungen auch nicht mehr das Problem das die Spurstangen unter den Dom schlagen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ja! Aber dafür hat man dann wohl probleme mit dem TÜV wegen 2 verschiedenen Federn vorne und hinten oder?

Das mit den verschiedenen Federn aknn man dem TÜV erklären in den meisten Fällen verstehen die das

Ist doch nicht wirklich ein Problem die VA Federn farblich gleich zu machen wie die von der HA!

Dir Nummer auf der Feder ist auch kein Problem zu bekommen!

Man muß dem Prüfer ja nicht auf die Nase binden das es Federbeine vom Kadett E sind!

Bei meinen Umbauten hat das noch nie einer gemerkt!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!