behalt deine ideen für dich^^ krankes schwein du^^.sieht aber echt gut aus und im winter willste mehr machen.^^ das geht eh in 2 wochen wieder los hab da nämlich auch noch sonne idee in den raum zu schmei0en^^.also fanti gut gehn und komm mal laufe der woche rum hab wieder fein kronsens für dich und mich^^ aber lass frau fahren
-
-
-
#32 Zitatbehalt deine ideen für dich^^ krankes schwein du^^.sieht aber echt gut aus und im winter willste mehr machen.^^ das geht eh in 2 wochen wieder los hab da nämlich auch noch sonne idee in den raum zu schmei0en^^.also fanti gut gehn und komm mal laufe der woche rum hab wieder fein kronsens für dich und mich^^ aber lass frau fahren
Na Hagen weisst ja amliebsten alles und SOFORT
Irgendwie hat mich der reiz wieder gepakt alles neuzumachen... Nur bis Oschersleben muss er so bleiben.... Bin ja für Ideen immer offen. Hoffe wieder auf deine mithilfe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!