D-caravan Gls

So hier ist er endlich fahrbereit nach 2jahre umbau wegen meine knappen zeit.habe den wagen vor 3jahren von sichere schrottpresse gerettet
    hier ein paar fakten bj9/84 in gls ausführung,99% rostfrei ungeschweisst
    motor 20NE mit 5gang,sportauspuff lexmaul,4 scheibenbremse (calibra 16v/astra caravan) fahrwerk vorne koni/kw hinten koni/original (noch),momentan ronal turbo mit 195/45/15 sonst bleibt die karosse original bis auf die schwarze blinker.soll irgendwan mal neuen original lack bekommen da er uberall verbeult ist durch den damaligen sturmschaden bei uns 99`

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

sehr geiles gefährt!!!
    den hintern noch runter, dann biste fertich!

das mim lack würd ich sogar lassen, solange nix gammelt ... originallack ist durch nix zu ersetzen, used-look hat seinen ganz eigenen charme ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sieht doch ganz gut aus, hinten noch runten und vorne die Lippe ab, dann ist es perfekt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

danke ja das mit lack kann eine weile dauern da ich 5 autos besitze und meine ewige baustelle vorang hat.
    der war hinten richtig runter war tiefer als vorne da bin ich noch dran das wird demnachst erledigt jetzt erstmal fahren

Kadett D Caravan c20xe

Gerade die Lippe finde ich super, von was für einem Auto ist die den?
    Sieht natürlich auch sonst gut aus. ;)

der ,,schneschieber " lag in der halle blöd rum ist von einem 82 camaro den ich mal hatte ist halt aus eine bierlaune enstanden.hab dafür kein einziges loch gebohrt sonst hätte ich es nicht gemacht naja jetzt bleib er voerst dran später sehen wir mal

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!