fahrwerks bilder

hi leute wollte mal fragen ob ihr so nett seid :D ich würde gern mal wissen wie ein e kadett mit 40/40 oder 60/40ger fahrwerk ausieht wens geht mit bilder danke
    wollte meinen auch tieferlegen!!!!

sich Vergleiche bei anderen holen ist sone Sache,kommt immer auf Fahrwerk (Hersteller) und Rad/Reifenkombi an,desweiteren noch von welcher Seite fotografiert,was ist im Motorraum/Kofferraum drin und wie ist die Serienstreuung bei den Federn und und und.....

http://kadett-forum.de/thread.…id=26353&hilightuser=3165

Oder inner Suche " wie tief is eurer " eingeben !
    Da sind viele Bilder, aber drauf verlassen, das deiner auch so tief kommt, kannste dich nich !Gruss Keo
    Meiner is 65/40 mit KAW Federn, und Koni Gelb, und der Spoiler vorne macht ihn auch noch Tiefer !

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!