Innenkotflügel

  • #1

    Sers leut


    Ich bin schon ne weile auf der suche nach innenkotflügeln [ebay]170098266467[/ebay] links und rechts. kann mir irgendjemand was anbieten bzw ist die ware die ich im EBay gesehen hab ok.
    gibt es das blech überhaupt original. opc meint nee.
    übrigends iIst das ein einschweißblech so das ich das alte entfernen kann oder ist das nur zum drüberbruzeln???


    ich hätte auch welche aus nem schlacht kadett will aber lieber mit neuen arbeiten.

  • #2

    Ist zum drüber brutzeln, da ein Rep.Blech und nicht Ersatzblech. ;)


    Man kann aber trotzedem das alte raus trennen und dieses mit etwas Arbeit super einpassen. :D


    Kenne ich deinen Bieber schon? :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3

    Meinen Bieber kennst du leider noch nicht von fotos, wir haben aber schon mal gemailt. Morgen werden aber fotos gemacht vom aufbau, schick dir a paar und kannst dann einsetzen. aber was meinste sollte ich lieber ersatzteil nehmen von nem schlacht kadett oder san die rep.bleche besser bei ocp gibstg nur radeinbau Artnr 1110010 komplett und dann wartezeit bis 3 monate
    gruß da markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!