Motor Überprüfung

Hallo zusammen,

wie oben schon steht möchte ich gerne mal meinen Motor au Herz und Nieren prüfen lassen, frage dazu was kann sowas kosten?

Da ich das Auto auch noch etwas länger fahren will.

Die nächste Frage, nachdem ich den neuen LLR drin habe ist auch mein Standgas auf 500 Umdrehung, wie kann man das alleine Einstellen oder besser dazu in die Werkstatt fahren?

Standgas kann man bei dem Motor nicht einstellen. Das ist ein fester wet im MSG der angestrebt wird.
    Mach mal den LMM sauber.
    Wenn du den Motor "auf Herz und Nieren prüfen" lassen willst, wird das meiner meinung nach teuer - das hört sich nach Zerlegen an. :D
    Sonst würde ich sagen: Ölverlust/verbauch Prüfen, Ölwechsel, Zahnriemen+Wapu ern, Motor KD, dann noch Fehlercode auslesen. das wird dann reichen. Ist dann auch nicht sooo teuer ;)

Ok dann hab ich ja fast das ganze Programm durch :D

Nach einbau meines Leerlaufstellers veränderte sich mein Standgas von 1000 auf 500 deshalbd ie frage

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!