Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Find dein 2000er so wie er jetzt ist eigendlich ganz schick,voallem die Farbe.
    Das mit dem Schwarz-gelb denke ich passt nicht zu nem Vectra,auch im Innenraum,hätte lieber schwarzes Leder genommen.
    Aber mach es so wie es dir gefällt,find auch man sollte immer das machen was man selbst denkt und einem Gefällt.

www.customcrew.com

Soooo... früher und mal wieder schneller als eigentlich gedacht, kam ich durch 'nen Bekannten an einen Satz gebrauchter Angel Eyes in schwarz. Sieht super aus, denk ich mal. :) Und nach der Arbeit hab ich heut schon mit dem Einbau des Kenwood begonnen. Ist schon eingebaut und funktioniert einwandfrei. Nur der Zusatzbildschirm mysteriöser weise noch nicht. Aber ich denke mal das krieg ich morgen hin... bin zu müde heute noch zusammen zu bauen, also gehts morgen zur Berufsschule mit diesem Kabelwrack. Mal sehen was die anderen sagen. :D :D :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Die Scheinwerfer und die Blinker schauen geil aus. Ist beim rechten Scheinwerfer eine Lampe vom Standlichtring kaputt oder schaut das nur so aus.
    Wenn das Auto dann schwarz/gelb ist verlieren sich die Scheinis sicher. Mit der Wagenfarbe passt es doch wunderbar.
    Den zweiten Bildschirm auf der Beifahrerseite könntest eigenlich wieder raus nehmen, wenn du jetzt eh einen großen in der Mitte hast. Schaut sicher besser aus.

genau sonst ists zu überladen.... und dabei könnte das unförmige gebilde verschwinden was als einbaulösung für den zweiten tft dient...

sorra aber is irgendwie grottich...

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mahlzeit

Der Gedanke mit dem 2. Bildschirm kam mir auch schon um ehrlich zu sein... das Problem is nur, ich hab fest damit gerechnet den für immer drin zu behalten und zum einpassen am Armaturenbrett rumgeschnitten. Würde ich den wieder rausnehmen, hätte das Armaturenbrett Schnitte bzw. Löcher. :( Geht also nich. Naja, so hat halt jeder vorne seinen Bildschirm. Fahrer + Beifahrer. *g*

Die Idee mit der Farbe kam mir auch schon, dass die scheinis dann evtl nich so wirken... aber das Risiko geh ich erstmal ein.

Jo, einer der Standlichtringe leuchtet oben nich so toll. Aber was soll's, da liegt bald'n geschweißter Böser Blick drüber *g*

€dit: Green hab von vielen die den Rahmen live gesehen dafür wieder gehört, dass sie ihn sau geil finden und ob ich sowas für andere auch bastle. Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Individualisierung um jeden Preis. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Aaaaaaahhhh...wer macht denn sowas? So kurzlebig wie die Technik heutzutage ist muß man alles rückrüstbar bauen damit man jedes Jahr schön aufrüsten kann...ansonsten würde ich auch sagen, raus mit dem Ding! Schon allein deiner Freundin zuliebe.

Na, ich guck morgen mal wie ich das ganze tarnen und flicken kann.... Pattex und Kunstleder und trau ich ne Menge zu. Dann muss ich mir aber was neues einfallen lassen... entweder kommt der 2. TFT dann in den Fond oder in die Heckklappe...hachja, da kommen mir schon wieder ne Menge Ideen. :D

€dit:

Brzzzzzzzzzzz, mir war grad mit Paint langweilig... da kann ich's kaum noch Abwarten den Bösen Blick anzubrutzeln... sieht echt böse aus, würd' ich sagen. 8o

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Mahlzeit

So, heute endlich geschafft alles rund ums Radio zu vollenden. Die Blaupunkt Endstufe aus dem Kofferraum is rausgeflogen. Das Front und Hecksystem übernimmt jetzt die ehemalige Sub Endstufe (2 Kanal Lightning Audio B2.300.2 ). Man sieht praktisch nix davon, was die letzten 2 Tage an Kabeln und Arbeit in den Hifi Ausbau geflossen ist... aber naja, hauptsache klingt gut und schaut gut aus. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

So, langsam gehts los mit dem Winterumbau. Bestellte Teile bisher:

• Klarglas Rückleuchten
    • Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage
    • Böser Blick
    • RH ZW3 Tecnik

Und das ist so die letzten Tage eingetrudelt:
    Erstmal die wichtigste Grundlage für den Bösen Blick und die neuen Radläufe. *g* Hatte bisher nur'n Elektroden Schweißgerät und damit wollte ich mich nich an der Seitenwand versuchen...

Nun gehts zu den bisher eingetrudelten Hifi Komponenten, die wären:

• Audio System Radion 165-4 Doppelkickbass
    • Audio System Radion 165.2
    • Dietz Sicherungsblock
    • 7m 50mm² Powerkabel
    • Ringkabelschuhe 50mm² , Sicherungen und Kleinkram
    • Dietz Scheibenantenne
    • 30 Bitumenmatten 20x50cm
    • 1 Dose Anti-Dröhn-Paste

Weiterhin bestellt und hoffentlich noch diese Woche eintrudeln, sind:

• 2 Rockford Fosgate P2 10" Woofer
    • Lightning Audio S4.600.4S Endstufe

Wenn die da sind gibts noch Bilder davon. Und wenn endlich das Winterauto zugelassen ist, gibts Bilder vom Ausseinander reißen. :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!