Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Alles gute noch nachträglich.

Zu deinem Vectra, schau hier öfters mal und muss dir ehrlich sagen als du ihn bekommen hast sah er am besten aus, jedes verbaustes Teil ist in meinen Augen ein rückschritt. Das Gelb finde ich schon echt pervers im Innenraum.

Lass Ihn doch außen so wie er ist, die Rückleuchten und der Spoiler ist absoult Ebay Tuninig für arme. Ist nur ein Tip jeder soll sein Geschmack bauen, aber Tips darf man ja noch geben.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi,erstmal alles Gute Nachträglich :birthday
    Lass dir von den Kritikern nicht Rein Reden,du baust das Auto Schliesslich für dich und nicht für die anderen ;)
    Aber genau das ist der Grund warum ich meinen Umbau hier garnicht Poste,die Leute würden sich das Maul zerreissen über Lenk-Heckdeffusor,M3-Spiegel und von der Farbe garnicht zu Sprechen :rollin: :D
    Mach so wie du Denkst und es wird schon werden ;)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Na, 'nen Diskussionsfred darüber, was denn nun schön und was nicht ist, will ich hier eh nicht.

Bin bloß manchmal erstaunt zu lesen, dass er so wie er mal war, am besten gewesen sein soll. Eh Leute, das war bis auf Fahrwerk und Felgen Originalzustand. Ich kauf mir doch kein 16 Jahre altes Auto um ein paar dezente Details zu machen. Bin doch kein Restaurator. Da kann ich mir auch was modernes kaufen.

Ich steh besonders auf ältere Autos und vor allem Opel weil man daran richtig viel machen kann, sich bisschen gehen lassen kann und eigene Ideen umsetzen.

Bis auf den Heckspoiler, zieh ich meine optischen Pläne weiter durch, ob's nun manchem gefällt oder nicht. Die jenigen können sich ja 'nen eigenen 2000er kaufen und den nach ihrem Geschmack aufbauen. ;)

Achja, heute passiert erstmal nix weiter dran, hol nachher meine Freundinn vom Bahnhof und feier bisschen nach. ^^

BlackGesi: wär aber auch schade, wenn jeder es lassen würde seine Umbau Threads zu posten, weil er befürchten muss, dass er nur negatives Feedback bekommt. Es sind immer auch Leute dabei, denen dein Auto gefällt, bzw. dein Umbau. Und für genau die, setzt du es ins Netz.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

was lernen wir daraus?? manchmal ist weniger eben mehr ;)
    und viel hilft nicht immer viel.
    alles drannspaxen, was der markt hergibt, is keine große kunst, was stimmiges hinzustellen dagegen schon.

frage: warum nicht??? tuning heißt verbessern, und nicht verbasteln ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie war das von wegen "kein Diskussionsfred" ? Kann egtl. mal wer aufräumen. :/

Ich "spaxe" ja längst nicht alles dran, was der Markt hergibt. Ich ersetze nur, was mir nicht gefällt. Dafür bleiben bei mir eben Zubehörschürzen, M3 Spiegel, CSR-Schweller oder was weiß ich, wie der ganze Kram heißt fern.

Tuning heißt im egtl. Sinne die Feinbearbeitung von Motorteilen zur Leistungsoptimierung. Im egtl. Sinne mach ich am Vectra fast nur Styling. Der Motor bleibt ja bis auf ein paar kleine Neuerungen original. Wenn wir's schon so genau nehmen wolln. :P

MfG :rolleyes:

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

auf den satz hab ich fast gewartet :D
    ich weiß ja nicht, ob du das mitbekommen hast, wozu ein forum da ist .... zum diskutieren und zum erfahrungsaustausch .... merkst was?? ;)

oder brauchst du den thread nur, damit dir alle sagen wie toll und bist, und deine dicken eier bewundern???

tuning heißt feinabstimmung, von was auch immer.
    motorteile oder karosserieteile oder sonst was.

auch das erscheinungsbild kann man tunen.

soviel zum thema klugscheißen :P

No Fuckin Mainstream

Revenge!

Meine dicken Eier wollte ich hier egtl. nicht zur schau stellen, kann das aber für dich per PN nachholen. ;/

Soweit ich weiß, wurde der Begriff Tuning eingeführt als es noch nur um Modifikationen im Motorbereich ging. (so von nem Dipl. Kfz Ingeneur gesagt bekommen, Berufsschullehrer btw) Daher verbinde ich geschichtlich Tuning auch eher mit Leistungsoptimierungen.

Naja hrm, seh die Threads hier eher zum Vorstellen von Umbauten und Neuerungen in Form von Fotos, damit andere User sich Anregungen holen können oder einfach nur rumstöbern. Drum ist das hier ja auch der "Baustellenfotos" Bereich, nicht Baustellendiskussionsbereich. Aber da gleiten wir irgendwie schon wieder ab. :D

Ist btw. schon etwas traurig so einen Satz von dir als Moderator zu lesen (mit den Eiern). Wäre ich nicht in meinem Club so glücklich, würd' ich aufgrund mancher Leute als nächstes wohl keinen Opel mehr fahren.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

meine herrn, da is aber jemand nah am wasser gebaut.

du kommst mit kritik nicht klar, also liegt der verdacht nahe, das der thread auch zu profilierung dienen soll .....

btw ... die wahrheit is immer grausam ;)

egal, das is jetzt schon zuweit weg vom topic....

liegt auf der hand, das du anstellen kannst, was du willst. nur komm damit klar, das nicht alle in die gleiche kerbe schlagen wie man selber ;)

No Fuckin Mainstream

Ich komm mit Kritik problemlos klar, dafür muss sie aber auch verständlich und nachvollziehbar sein.

Wenn jemand schreibt, dass Auto wäre am 1. Tag besser gewesen, sollte er eben auch erklären können, wieso er so denkt.

Ich hab schon viele Ideen aufgrund der Ratschläge von Usern hier sein lassen, bzw. mich nach ihren Tipps gerichtet. (brauch da nur an den LCD Rahmen zu denken, oder aktuell der Spoiler) Bin doch Dankbar, wenn mir gesagt wird, das passt im Leben nicht und ich bin vorgewarnt. ;)

Wenns mir um Profilierung ginge, hätte ich mir für das ganze Geld, was in den Vectra fließt längst 'nen neuen 3er gekauft und würde jetzt vor Berufsschulen auffahren. Da ist das deutlich leichter, als in Foren vor Kennern und Freaks. ;/

Btw. ist die Wahrheit manchmal aber auch ganz angenehm.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!