Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

[blink]So, jetzt alle mal tief durch atmen und überlegen was und ob ihr postet![/blink]

Klar wer hier etwas postet muss auch mit Kritik rechnen, sofern diese ordentlich vorgetragen wird muss er halt damit klar kommen, kommt Pwnz0r ja auch recht gut.
    Andererseits bekommt man dafür aber auch eine gewisse Anerkennung, was ganz klar förderlich für die Motivation ist sowie hilfreiche Tipps.
    Selbst wen einem etwas madig gemacht wird kann es ja noch etwas gutes haben, jedenfalls dann wenn man sich daraufhin sein Vorhaben nochmal überdenkt ob die Idee wirklich so toll ist. Wenn sie trotzdem umgesetzt wird wars zumindest nicht übereilt sondern hoffentlich gut durchdacht.
    Wenn ich so zurück denke was ich so für Idee hatte die aus verschiedensten Gründen nicht durchgeführt wurden... :rollin: und im nachhinein bin ich auch sehr froh darüber.

Es hat doch auch niemand Pwnz0r vorgeschrieben was er machen soll... jeder hat bis jetzt nur seine Meinung geäußert und Pwnz0r zitiert, als er am Anfang schrieb, dass er keine Kasperbude aus dem 2000èr machen will.

Pwnz0r bitte sei uns nicht böse, dass wir nicht vor jedem Kommentar "Meiner Meinung nach..." oder "ich finde dass"
    schreiben... wenn es um Autos geht, geht es auch um Emotionen, da denkt man nicht komplett über seine Wortwahl nach...also bitte nicht krumm nehmen...

Du sollst dein Auto ja auch so bauen wie du es willst... wir geben doch nur Denkanstöße, wie und was du designtechnisch besser lösen könntest...

Aber bitte sieh dir die Seitenlinie des Vectra`s nochmal an...

Foto von LETPOWER ausm Vectra Board...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Einmal editiert, zuletzt von DaRocco ()

@ alle,

also ich muss sagen das der vecci so schon richtig gut aussieht.

Geschmäcker sind verschieden, wäre doch schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten. gleiche autos, gleiche partner.... will garnich drann denken. :rollin: :rollin:

mein mann hat sich auch damit abgefunden das viele über den großen spoiler lästern oder sagen aufen kadett gehört ne kadett front. 8o

soll jeder so machen wie er denkt. :]

sehts mal so, sind genug autos für alle da :D

und jetzt :ahhhh:

Mahlzeit

Um mal wieder etwas abzulenken, hier ein Bild meiner neusten Erwerbung:

2 Sätze H&R Spurplatten, 50mm. Also vorne und hinten 25mm auf jeder Seite. Bin mal gespannt wie böse er in Verbindung mit den neuen Felgen damit aussieht und wie weit ich die Radhäuser noch bearbeiten muss. =)

Zusätzlich hab ich mir gestern aus 'nem Schlachtvectra 'nen kompletten schwarzen Teppich ausgebaut sowie ein elektrisches Schiebedach samt Schalter.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Das war auch keines wegs böse von mir gemeint, sollte wie schon hier erwähnt ein Anstoß geben, nichts weiter.

An dem silbernen stimmt einfach alles - wieso. Nach dem Moto weniger ist mehr wie Robert schon sagt.

Aber man merkt wieder deutlich das es hier zwei Kategorien User gibt.

1. Es lebe Plastik ran damit!
    2. Cult statt Plastik

Jetzt wieder zurück zum Thema. ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Mahlzeit

2 kleine Stellen jeweils an den vorderen Radläufen innen, entpuppten sich leider als recht großflächige Roststellen. Also musste ich gestern und heut nochmal ordentlich ran, rausflexen was das Zeug hällt und neu einschweißen. Als ich den Innenraum für's schweißen dort freigelegt hab, musste ich leider auch noch ein Rostloch im Fahrerfussraum entdecken. Weil das ganze mit an das vordere Verstärkungsblech angeschweißt ist, hab ich das auch noch gleich mit bestellt. Das ist eh übersäht von Aufsetzspuren.

Hier nochmal Bilder vom neuen Blech im vorderen Radlauf: (wurde auf beiden Seiten etwa auf gleich großer Fläche so neu gemacht)

Danach hab ich das ganze dann mit Karosserie Dichtmasse abgedichtet und zugeschmiert, um nach dessen Trocknen dann das ganze mit Unterboden-Steinschlagschutz einzusprühen. Sieht wieder aus wie aus'm Werk und hällt wieder 10 Jahre. :)

Und hier noch das bisher geflexte im Fussraum. (der Rostfleck der da noch zu sehen ist, kommt auch weg, da muss ich aber noch Schweißpunkte abbohren)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mahlzeit

So, Schweißarbeiten im Fahrerfussraum sind fertig. Erst kam das neue Verstärkungsblech rein, dann hab ich mir ein Fussraumblech angepasst und eingeschweißt.

(auf dem Bild ist bisher nur die Verstärkung drin)

Danach dann natürlich wieder alles sorgfältig mit Karosserie Dichtmasse abgedichtet und zumindest der Verstärkung von unten 'ne Ladung Unterbodenschutz spendiert.

Das war's dann jetzt hoffentlich wirklich mit Schweißarbeiten...

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

Endlich ist mal wieder was wirklich großes passiert. Die Räder sind fertig vom Aufziehen und Wuchten zurück und ich hab gleich mal Anprobe gemacht, natürlich mit den 25mm Spurplatten drunter.

>) Sieht richtig fett aus und ich denke das schwarz wird später super zum Lack passen.

Hinten musste ich übrigens beidseitig ca. 2cm ziehen. Da meine Tieferlegung hinten nicht ganz so extrem ist, sollte das durchaus reichen.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!