Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Finde ie Felgen auch gut.
    Willst du den komplett lacken, oder nur die Radläufe?
    Wenn ja welche Farbe?

Grus der Boese Kadett

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Mahlzeit

Die Felgen sind schwarz hochglanz gelackt.

BoeserKadett: auf Seite 7 oder 8 steht glaub ich in welcher Farbe er komplett lackiert werden soll. :D

Gestern kam ich leider zu nix weiter am Vectra, weil wir 'ne große Aufräumaktion beim Club gestartet hatten und dann bei 15°C 'nen kleinen Grillabend veranstalteten.

Dafür kam ich heut mal zum 1. spachteln. Hab beide hintere Türen geschafft und die Türgriffe sowie die Seitenleisten sind damit endgültig Geschichte.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Ne, nur die Griffe der Fondtüren mussten dran glauben. :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

DU MACHST DAS SCHON RICHTIG!
    MACH WEITER SO!
    ICH ZIEHE MEINEN HUT!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!