Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Mahlzeit

War nun am Wochenende auf den Speed Days in Zerbst. Leider war meine Endstufe noch nicht wie vom Händler versprochen bis Freitag da und so konnte ich den DB Contest abschminken. Also hab ich meinen Putzeimer rausgeholt und mich aus Gaudi mal beim Show & Shine angemeldet.

Die Überraschung kam ein paar Stunden später, als die Schiedsrichter (einer davon Fuhr selbst Opel Astra :D) meinen Vectra zum Best Opel wählten. Waren in meinen Augen einige schönere Opels da, aber die meldeten sich seltsamerweise nicht an. Naja, mir egal. Endlich 'n Pokal. :D :D :D

Fazit: Ich muss noch das "auf den Bildern freuen" üben. :schwitz:

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Dann frag ich mich warum's trotzdem mit rein kommt. ;)

Is aber nich schlimm, dafür schauts ja ganz gut aus. Auch wenn mir die Schürzen ganz und garnich gefallen, der Lack hat was. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mahlzeit

Weil ich heut an der FOS mal sehr zeitig Schluss hatte, hab ich den selben Entschluss wie bei der Hutablage getroffen. Stoff kann jeder!! Also hab ich heut direkt den ganzen Kofferraum ausseinander genommen, die Woofer sowie die Ports aus der Kiste gebaut, die Kiste sowie alle anderen Teile mit Alcantara bezogen und die Ports gleich noch mit schwarz lackiert.

Zusätzlich hab ich nun noch 'nen Boden angefertigt, sodass die Klappe für die Endstufen gleichmässig versenkt ist und nicht mehr über steht. Hoffe man siehts auf dem Bild.

Im Laufe der Woche will ich noch die Türen hinten mit Alcantara beziehen. Dann hoffe ich, dass endlich die Endstufe für die Heckklappe kommt, dass ich anfangen kann die Klappe umzubauen!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Na das sieht doch echt umlänger besser aus,hab mich die ganze Zeit schon gefragt warum du das mit diesem Stoff und nicht mirt Leder gemacht hast.
    Jetzt hast du es echt sauber hinbekommen.gefällt mir gut.

www.customcrew.com

Mahlzeit

Die Reserveradmulde ist beim Vectra nicht mittig, sondern stark links versetzt. Und die Endstufen passen aufgrund ihrer Größe nur mittig in die Reserveradmulde. Dadurch, dass ich das Schaufenster mittig zwischen den Griffen in der Klappe haben wollte, musste die dadurch dann zwangsläufig auch nach links wandern. Stör ich mich aber nich groß dran, ging ja in dem Fall garnicht anders.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Hiho

@ DaRocco

Dein Vectra gefällt mir richtig richtig gut! Der Lack die schürzen ... passt alles 100pro zusammen. Respect!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!