Kadett GSI 16V 2020

Die S1 Felgen sehen sowas von hammer auf deinem E aus! :knips:
    Und man sieht sie auch nicht oft auf nen E, wenn ich überhaupt schonmal welche drauf gesehen habe?! ;)

Nun noch die Frage.... Kanten umlegen oder nicht?

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Hört sich gut an, brauchst du noch paar Platten? Eventuell krieg ich Donnerstag Vormittag welche und dann könnte ich mal vorbeikommen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ok, ich meld mich. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bist du bereit für Schritt 2?! ;)
    Ich pack jetzt mal noch bissl was in den Kofferraum und dann sehen wir mal. Hab doch schon immer gesagt, dass es passt. :)

Frank, bereiter als jemals zuvor....:)
    So schlecht sah es ja wirklich nicht aus....

EDIT 18.12.08:

Heut habe ich die 20er Platten bekommen, sind aber 25er :rollin:. Natürlich gleich drangebaut und , ein Dank an Frank :anbet:, die Gummipuffer für die HA-Feder unten ausgetauscht.

Fazit, hinten sieht es jetzt mit ET25 richtig gut aus :D

Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

Die Heckansicht deines 16V ist echt umwerfend. DIe breiten reifen machen richtig was her! überhaupt....die originalen rücklichter stethen deinem richtig gut. bloß keine irmscher dran! und der eckige endpott ist richtig richtig geil. sowas will ich auch!

Weiter so!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Aaaaaaaaaaaahh... Stefaaaaaaaan!! Saugeil! :)
    Aber ET25? Ist ET50 + 20er Platten nicht ET30?
    Trotzdem siehts richtig gut aus und ich hab dir doch gesagt es passt. :)

Also hast du jetzt vorne 9x16 ET35 und hinten 9x16ET30 (oder eben ET25)?

Edit: Mist, ich sollte mal lesen. Ok, es sind 25er Platten. Also ist es doch perfekt so mit ET25 hinten... ;) :) :applaus:

Edit 2: Und wenn ich dran denke wieviel Platz vorher mit den alten Felgen war und wieviel Platz du jetzt hast, WAHNSINN! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!