Kadett GSI 16V 2020

sehr fein :)

also AS-R Unterboden einweichen->Permafilm versiefeln
    NAS für Hohlräume

korrekto?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Das AS/R ist ja etwas dicker du kannst auch mit Liq-A Aus der Dose den U-Boden einweichen, ist nur flüssiger und saut mehr rum , dafür etwas günstiger. Für die Hohlräume sind die AS-R Dosen zum selber machen gut geeignet, weil du für das dickere NAS eine Druckbecherpistole dir kaufen mußt, mit den günstigen Hohlraumpistolen (saugbecher) kannst du nur Liq-A Verwenden.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Luxus: die Ausführung von Stefan war vorm editieren eine etwas andere, deswegen mein Hinweis.

Ist ja nun kein Geheimnis der Anwendung, aber damit keine Missverständnisse entstehen...

Das AS-R aus der Dose bildet immer die Basis bei uns.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

stefan wie ist die konsistenz vom permafilm? ist das klebrig? hab ich das richtig verstanden das du erst das ASR in den radkasten gespritzt hast und dann das permafilm mit pinsel hinterher? ist der untergrund ASR nicht zu glitschig und schmierig für das permafilm? Überlege nämlich auch radhäuser mit permafilm zu bearbeiten und nicht mit presto U-schutz. Kannst du mir mal genau schildern wie du das gemacht hast?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

PermaFilm wird trocken also klebt nicht, das ASR ist dafür da das der alte U-Schutz wieder weich wird, löcher verschließt und auch unter den alten u-schutz ziehen kann, PermaFilm versiegelt sozusagen dann alles das es nicht mehr klebt weil ASR würde kleben .

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!