Mein Ex 16V

Darf man fragen wieviel du dafür bekommen hast?
    Ansonsten gefallen mir diese Astra Stosstangen am E Kadett ja überhaupt nicht aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D ;)
    Ach und die Spiegel sollten vieleicht auch in Wagenfarbe :)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

Naja Meinungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Für meinen Geschmack ist er mir zu verbastelt wie die Farbe, die Stoßstangen, die extreme Motorhaubenverlängerung.
    Dann steht der linke Schweller weg.
    Die Türverkleidungen sind aber nicht von nem GSI oder?

HI

also die farbe gefällt mir

die hutze gefällt mir gar net.... dann noch die dämpferkillerdomstrebe hinten drin....

die Astrastossi passt irgendwie nicht ohne grill und der mattig MHV... schaut so unschlüssig aus

innenraum hätte man auch besser gestallten können schaut so , nach nichts aus.... einfach nur aussen geschraubt und innenraum vergessen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Grill hatte ich an dem Tag rausgemacht da einer versucht hatte ihn zu klauen aber ihn nur in 2 Teile zerbrach.
    Purismus im Innenraum darum wie gesagt hab das Auto als reine Fun Rennmaschine genutzt also alles überflüssige Gewicht raus.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!