Baustelle BMW
-
-
-
-
-
#23 Also, (fängt schon gut an ;)) ich bin ja totaler BMW Fan und Muss sagen,
diese Eckigen Scheinwerfer, egal ab E30, E21, 6er oder 02er,
ich find die einfach nur Scheiße :ahhhh:sry, wenn es dir gefällt ist gut, schließlich dein Auto aber das wäre das letzte was ich mir ans Auto machen würde :kotz: kanst mich jetzt gerne :box: aber ich finds schrecklich
-
-
-
-
#26 guck auf meine seite. http://www.greens-area.de.vu !
es folgen noch ne tieferlegung, is-lippe, die reifen die auf meiner page zu sehen sind. (9x16 et25 mit 15mm platten und 215/40 rundum).
ich möcht ihn gern in tieforange lackieren (schwebt mir zumindest so vor) und es soll an der innenausstattung noch so einiges geschehen... wichtig is mir jedoch, dass bis auf die scheinwerfermaske, felgen und lack äußerlich nur teile verwendet werden, die zu e30-zeiten verbaut wurden.
die frontmaske hatte übrigens mehrere gründe! zum einen ne agressivere optik was ja durchaus gelungen ist und ne bessere ausleuchtung in der nacht, weil die orginalen DE's nem Teelicht gleichen.
jo da wird noch einiges am auto geschehen... alles zu seiner zeit!
hier nochmal nen bilde der felgen!
greetz green
-
-
#27 Schöner Kombi. Wollte fragen ob die 320 zuverlässige Motoren sind oder obs da Probleme gibt?
Sind die 325 Standfester?
Wie schauts mit Rost an der Karroserie aus?
Also meine Freundin hat einen schwarzen 318i komplett Rostfrei. Hatte aber bevor ich sie kennen gelernt hab, absolut keine Ausstattung, nicht mal Servo oder ZV.
Hab ich alles nachträglich eingebaut, sowie kleine Bordcomputer, elektr. FH vorne, Alarmanlage und komplette Lederausstattung + M-Technik verbau.
Kennst du vielleicht wem der fürn 4 Türer die Shadow Line Zierleisten für Fensterrahmen und Regenleiste hat? -
#28 die 320 und 325 sind im endeffekt die selben motoren, nur das eben der 325 logischerweiße mehr hubraum hat. die einspritzung , die motorenelektronik etc ist weitestgehend identisch....
standfest sind beide und mal locker für 400.000 und mehr km gut wenn man sie pflegt.
shadowline leisten sind sehr begehrt (zum glück hab ich die schon
) wirste schwer was finden, kriegste aber noch bei bmw zu kaufen.
meiner hat auch nur zentrale und elektr. außenspiegel als guddi.... und hab ebenfalls keine servo.. naja noch net
ich würd auf jeden fall nur sechszylinder fahren... sind sehr ausgewogen, laufruhig und auch wenn die ps-zahlen net dafür sprechen recht bissig!
greetz green
-
-
#29 Aja elektrische Aussenspiegel hat meine Freundin auch original gehabt.
Die Servolenkung ist ein Kinderspiel gewesen zum nachrüsten. Hat grad mal eine Stunde gedauert.
Das die Heckklappen bei den Touring gerne rosten ist mir schon bekannt. Werd mir nämlich einen E30 Touring als 2 Auto anschaffen. -
#30 guuuuuuuuuuuuuuuuude entscheidung!
die autos sind echt robust, meiner hat euro 2 und ich zahl damit grad mal 144 euro steuern im jahr und bei 50% versicherung auch nur 44 euro im monat haftpflicht!
achte beim kauf darauf das er vor ne am anschluss von schweller und vorderem radkasten net gammelt. löblich wär auch ein blick in den innenkoti was aber schwer sein dürfte denn da sind se gerne durch!
ansonsten gibs net viel zu beachten. nimm auf jeden nen sixpack und preislich liegst du gut wenn du im die 1000 euro guckst... wenn weniger dann nur mit glück wie ich !
greetz green
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!