Noch immer kein Kadett, aber ..

  • #1

    Kennt ihr das auch :
    Beim Einbauen vom Tank liegt man am Rücken auf dem Boden, drückt mit den Knien den Tank nach oben, versucht den Tank festzuschrauben und läßt ganz gekonnt dann Mutter und Beilagscheibe in unerreichbare Weiten entschwinden ??
    Naja, jetzt ist er festgedübelt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #2

    ja kenn ich auch, aber es soll ja mittlerweile "selbstanziehende" schrauben geben :D ;) :D


    schon eigenartig, was so ein stück metall für ein eigenleben entwickeln kann


    sieht fein aus deine blase!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Hast du den Tank lackieren oder Kunststoffbeschichten lassen??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5


    Hi
    Hab auch meinen Tank gelackt Kannst du mit Kunstharz Lack machen der ist schon weich bzw elastisch


    Gruss Andreas

  • #6

    Bin noch am überlegen, wenn ich ein mal unten drunter anfang, dann soll es auch komplett aussehen wie oben drauf. Das Problem ist dann die Putzerei, sehe das bei meinem Kumpel Luigi und seinem C-Kadett (siehe Flash und Motorshow) einen Tag fahren und zwei Tage putzen. :(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    in guten lackläden gibts auch flüssigkunststoff zum lackieren, hab das bei meinem alten E gemacht, hat super gefunzt, und hält auch mächtig was aus das zeug, zum man das in schönen farben kriegt

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Na wenn dann sollten unten alle Anbauteile incl Achsen verchromt werden, und der Rest sauber in Wagenfarbe lackiert werden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Mit dem Trailer ist mir zu aufwedig, hab ich beim ersten Treffen gemacht, aber der Unterboden hat noch ca zwei Jahre zeit und dann heisst es halt putzen, putzen, putzen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!