c14nz verbrauch???

  • #12

    wenn du dich ein wenig mit der Materie auskennst kannst du das auch selber machen.


    Oder du hast einen im Freundeskreis der sich damit auskennt.



    Falls du es machen lassen solltest wirst du ne menge geld los.



    Mfg



    Der Tod

  • #13


    hätte da jemanden der sichd amit aus kennt naja mqal schau7en ne

    Hardcore Will Never Die

  • #15

    ja aber es kann ja wohl net sein das meine tanknadel gestern kurz vor halb stand und heute steht sie auf einmal nur noch kurz hinter einviertel kommt mir fast so vor als wäre endweder das anzeige gerät im arsch oder aber der schwimmer nur wenn ich wüsste wie man den schwimmer aus tauschen kann dann würde ich mir einen besorgen


    kann mir vielelicht einer mal sagen ob man den schwimmer selber aus tauschen kann oder ob ich da machen lassen müsste

    Hardcore Will Never Die

    Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

  • #16

    hab da gleiche problem.. dank fehlendem 5. gang frisst der hobel sprit wie ein loch...

  • #17


    also heist das nen 5 gang getriebe einbauen ja toll da wird net billig geilomat

    Hardcore Will Never Die

  • #18

    Hi, ich fahre auch einen C14NZ, wie die anderen Kollegen schon sagten verbraucht die Kiste wenn Du keinen 5 Gang hast viel Sprit.... also ich letztens mit 3 Leuten im Auto im 4ten Gang 185km/h auf der Autobahngefahren gefahren bin hustet der Motor hustet der Motor schoneinmal...und verbraucht dann ueber 15L.


    In naechster Zeit werde ich die Baustelle auch einmal angehen...


    @ der Tod: Woher hast Du so ein guenstiges 5 Gang Getriebe bekommen??? Aber nicht vom Schrotti oder?

  • #19


    debke mal er hat das 5 gang getriebe vom schrotti bekommen werde da gleich auch ma hin und mir nen paar preis infos holen

    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!