Mein UrViech

  • #11

    hello
    sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte total voel stress mit dem auto..
    also kaum die delle raus,ist mir nach paar wochen einer hinten reingefahren daweil hatte ich mir gerade nagelneue felgen ronal turbo r10 gekauft.
    und die woche sollte ich ihm endlich bekommen als dellenfrei,frisch gebördelt und neu lackiert..



    liebe grüsse WH

  • #12

    so,heute habe ich meinen hupfer von der werkstatt geholft mit neuen felgen gleich oben drauf und muss schon sagen .so schwer um ne kurve bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
    ein ganz anderes fahrgefühl.


    in paar tagen kommen hoffentlich die tieferlegung dran, nur ich bin da echt überfordert.weil ich mag nicht ganz runter.eher so wie er hinten ist, will ich vorne sein nur welche federn blablabla ?(



    naja ich bin zufrieden.. diese felgen geben ihm den letzten kick :]





    ja ich weiß, dieser gummi unter dem scheinwerfer sind schon ziemlich zerfressen nur ich habe keine ahnung woher man sowas bekommt.




    liebe grüsse WH

  • #13

    soooo nun seit gestern mit 6stunden arbeit( weil wir das zum ersten mal gemacht hatten) , habe ich endlich mein neues fahrwerk drinnen 40/40 ist es nun geworden daher mein kat vorher schon auf 13cm unten war und leider daher der tiefste punkt und auch meine tiefen seitenschweller mir eine bremse gegeben haben mit 14-15cm bis zum boden.


    altes fahrwerk sprich eher alle 4 dämpfer waren schon ausgelaufenen öl und ziemlich leicht mit der hand herum zu bewegen darum meine extremen probleme beim fahren aber jetzt?! ist es ein traum.nicht ZU hart und auch nicht zu weich.ich klebe jetzt am boden und so macht kadett fahren endlich mal spass abgesehen davon das mein cd wechsel öfters keinen ton mehr gibt.



    er wird sich sicher auch noch runter setzen :tongue:
    aber auch wenn für einige es nicht tief genug sein können, reicht es mir weil ich will mich ja auch noch bewegen können und auch diverse sachen anfahren können und das gesetz sprich ja hier auch ein machtwort.
    so nun paar bilder:








    WH

  • #14

    Sieht ganz nett aus aber der muß vorne noch um einiges runter! (Oder hinten wieder etwas höher! :P)
    Bei einem E Kadett geht das eigentlich gar nicht, daß man vorne uind hinten die selbe Tieferlegung fährt, ist das selbe wie bei den ganzen älteren BMW's, ohne Keilform siehts halt etwas komisch aus. :P

  • #16

    Thomas@ es war eine notlösung daher die dämpfer und alles mehr als lebensgefährlich schon war und mein mechaniker nicht mal mehr fahren lassen wollte.


    wenn sich berufsmässig was besseres findet,kommt sowieso dann ein gewinde rein und dann kann ich auch mehr machen und spielerisch dann die perfekte form anpassen nur muss ich eben auch das gesetz in Ö leider auch rücksicht nehmen.



    Ronner51@




    und mein neuer schaltknauf in rot schwarz und pedalset auch in rot schwarz sollte auch bald kommen mit der post.


    bin keine mit soviel geld oder auf hifi und umbauten eher eine die auf kleine details geht und das vlt.für manche zu spielerisch :tongue:



    WH

    2 Mal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #18

    hütteldorf..


    ja wenn ich das dann mache nur mit voriger absprache mit tüv und 46er.so blind bau ich mir das eh nicht ein und sie können es ja dann ruhig fixieren.wenn ich das dann eingestellt habe was ich darf,werde ich es auch sicher nicht mehr ändern wollen.
    hatte bisher keine probleme mit dem ämtern.

  • #19

    Früher habens die Gewinde mit einer Abreißschraube fixiert, aber da die leicht zu entfernen war habens das auch geändert gehabt mit einen Schweißpunkt.
    Ist aber auch schon eine Zeit lang her. Und in Wien werdens mit den Typisieren eh immer schlimmer.

  • #20

    jup ich weiss und wie schon geschrieben.rede ich mich mit denen eh zuerst zusammen weil ich will sicher keine 500euro aufwärts ausgeben und dann kann mir dann ein schlagstock daraus bauen.


    :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!