Mein UrViech

  • #1

    Hallo ihr.
    Bin neu hier und will euch nicht meinen Kadett vorenthalten.


    Bj.89 und seit knapp 4j. in meinen Händen.
    Habe sehr viel selbst Hand angelegt..von herumbasteln bis wochenlang Nassschleifen und auch schon mehr als genug mit gemacht mit ihm und er sicher mit mir auch..beim kauf war er vorne ein wenig zerstört aber er hatte keinerlei rost und da haben sogar paar prüfer dumm drein geschaut..


    naja mal paar bilder von ihm..und wenn ihr mehr sehen wollt.könnt ihr ja gerne auf meine HP gehen...










    liebe grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #2

    schick geworden , auch wenn mir das gemixe von Kadettgsi front , astra heck und diese tollen schweller ent so zusagt :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    Steckt viel Arbeit drin, wäremir aber zu überladen mit den Airbrush im Innenraum und der Mix von Aussen harmoniert net.

  • #4

    sieht doch ganz schick aus der kleine,nur er müßte noch was tiefer sein und ein paar schöne felgen haben,ansonnsten sehr schick...

  • #5

    Nette Farbe und die Idee mit den Ronal Turbo Felgen würde ich auf jeden fall durchziehn sehen einfach Klasse aus wobei ich das Airbrush schon fast für zuviel halte aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Hast du alle Umbauten selber gemacht ???

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #6

    hallo ihr..


    also wegen den airbrush.ich weiss nicht wie es bei euch in deutschland momentan mit dem in der mode steht aber ich habe sogar recht wenig wenn ich mir ein paar opels ansehe der oberklasse..


    ist natürlich geschmacksache und ich steht ein wenig auf spacig :P



    tja das mit dem tieferlegen wird auch ein problem sein daher ich jetzt schon kaum über die tollen hügeln in der stadt komme wegen meiner seitenschweller.im sommer bekommt er neue dämpfer und möchte dann ne keilform reingeben..


    an der karosserie habe ich eigentlich alles selbst gemacht .und auch den innenraum anders gestaltet und leider leider habe ich jetzt meine heckschürze kaputt gemacht beim einparken*jaja frau am steuer* aber habe im dunkel dieses rohr aus dem boden übersehen.


    naja habe mir aber schon ne neue bestellt.


    ja wegen felgen werden zu 89% eben ronal kommen weil old school style schon was besonderes ist an einem kadett...



    liebe grüsse WH

  • #7

    Alle Achtung und meinen Respekt für deine Arbeit wo du das Thema Oldschool ansprichst sind dann nicht die Astrastoßstange und die Schweller etwas fehl am Platz.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #9

    also der mix.es gefallt mir eben wenn beides dabei ist eben eckig vorne und dann immer mehr runder hinten.daher ja der kadett hinten auch bissi rund von natur aus ist.
    und der mix mit alt und neu ist das was mich daran faziniert.und nicht nur mir...



    aber heute ist eh ein dummer tag .habe ihm heute abgedeckt und hatte ne fette beule auf der seite und der vogl hat auch noch fahrerflucht gemacht also somit ne anzeige.. ;(





    nette sache oder?bin gespannt wie es dann nachher aussieht.weiss nicht ob ich das machen soll oder doch eine firma die dafür speziallisiert dazu ist..



    WH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!