Kadett gsi 8v ruckelt

Hi Leute,
    erstmal hallo bin neu hier!
    Ich habe folgendes prob! Wenn ich mein motor starte läuft er ziemlich unruhig und säuft fast ab teilweise springt er überhaupt nicht an während der fahrt ruckelt er wenn ich konstant gas gebe zudem leuchtet dann die Motorkontrollleuchte auf. Zum Thema nicht anspringen: ich bekomm ihn dann wieder zum laufen indem ich den ansaugstutzen abschraube denn LMM stecker ziehe und startpilot reinsprühe! Benzin kommt funke kommt ebenfalls da Zündverteiler, stecker, verteilerstecker und kerzen gewechselt wurden anderes steuergerät hatte ich auch schon dran fehler ist dann immer noch vorhanden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß aus Hockenheim

also wenn des net der andi is!? erst mal hallo im forum! hoff du hast scho weng gestöbert! wünsch dir jedenfalls viel spaß auf der seite und viel glück bei deiner kiste!

mfg tac

"a guter ficker werd net dicker!" :P

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

...für den anfang würde es reichen den FC auszublinken und hier zu posten...symthomathisch würde ich auf LMM, DK-Poti evtl. Lamda sonde tippen. näheres erfährst du z.B. durch den fehlercode. Es könnte auch die AK mit Haaren sein, heisst dann Kabelbruch irgendwo im MKB. Wenn du die möglichkeit hast würde ich o.g. mal probeweiser gegen das entsprechende teil vom bekannten tauschen und testen... Man(n) kanns sich's auch sparen und den FC auslesen... den wir dann lesen werden...

soweit

Hab den Fehler auslesen lassen ist der LMM doch 400 schleifen wollte ich nur ungern ausgeben bräuchte einen gebrauchten aber welchen kann ich nehmen oder bin ich an die bosch nr. vom LMM gebunden ??? Oder weiß vielleicht jemand der mir einen besorgen kann

da passen angeblich auch andere LMM soviel ich weis.bin mir aber nicht 100% sicher!was soll das ding kosten???die haben doch einen an der waffel!!! X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!