kadett e rallye 4x4,wer kennt ihn schon???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Daß es den mal gegeben hat, wußte ich ja schon.
Wie auf dem Link ja auch zu lesen war (der Bericht aus "Das grosse Kadett-Buch" ), wurde dieses Projekt leider, nach einigen Rallye-Einsätzen in Afrika und dem nicht so glorreichen Einsatz bei der Rallye-Paris-Dakar 1986, wieder zu den Akten gelegt, da Ende 1986 die Gruppe B eingestampft wurde, für die dieser Kadett ja eigentlich konzipiert war.
Schade eigentlich...
Aber aus dem Kadett D 400 ist damals leider auch schon nicht so recht was geworden.Daß aber noch ein Exemplar vom 4x4 existiert, wußte ich allerdings nicht.
Sehr interessanter Link und tolle Bilder.
-
-
-
#8 Schade,dass man nicht den Innenraum sehen kann. Ist auf jeden Fall der gute alte CIH 16V drin. Ist doch mal ne Überlegung wert.Leider fehlt mir die Kohle dazu.Ich kenn aber jemanden,der auch schonmal ne komplette Forderachse von nem Abarth von Blattfedern auch Einzelradaufhängung mit Gewindefederbeinen umgebaut hat.Das Bild von der Hinterachs von dem Kaddi sieht sehr ähnlich aus.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!