Mein auto ist rechts tiefer als Links WARUM????

hab auch so ein prob aber das liegt bei mir an der hinterachse
    weil mir mal vorne die weller getriebe seitig gebrochen ist und ich nen abflug von der strasse gemacht hab

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Hm er hatte mal nen Seitentreffer könnte daran liegen aber die Federn werde ich auch mal tauschen will das da hinten sowiso nochmal zerlegen,Danke nochmal an euch alle :)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Hallo habe letztstens ne kadett wieder fit gemacht der ist frontal in nen benz gerauscht in die seite. ganzer schlossträger war krumm und schief die haube am arsch und der linke träger war krumm. habe alles wieder gerichtet und musste zum schluss veststellen das der linke Hauptträger wo auch die motorhalterung getriebeseite drann ist um 3cm nach innen gedrückt war und 1,5 cm nach unten hing, dadurch stand der hinten auch schief. ich habe mal versucht nen Messplan reinzusetzen.

Bis jetzt habe ich nur den schlossträger gerichtet sodass Scheinwerfer erstmal wieder reinpassen Und die Haube wieder schließt aber der sch... träger ist so starr. Ich habe in den Trager von vorne ne lasche eingeschweißt und mal versucht mit nem Flaschenzug das Ding wieder rauszuziehen doch der wagen ist nur gerutscht. im Moment Übelege ich mir mal ein paar 100 Doppel T Träger aneinander zu Schweißn und mir meine eigene Richtbank zu bauen lohnt sich bei uns auf jedenfall .

Dann viel erfolg dabei,haben mal nen E30 gerichtet indem wir ein Seil um Baum gemacht haben und nen Paarmal rückwärtsgefahren sind,ziehmlich Unkonventionel aber hat gereicht :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Hbae ich auch schon mal von gehöhrt . das kränkeste was ich gehört habe war , das ein Bekanter von mir nen Passat fuhr und seine olle nem LKW hinten drauf rutschte der hatte sogar nen knick im dach , den haben die mit nem 6,2l Diesel Chevrolett Pick Up gerichtet . Hat auch funktioniert bis die Frau den Wagen wieder fuhr. Ich guck mal ob das funst bei meinem Kaddi.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!