Mein auto ist rechts tiefer als Links WARUM????

  • #1

    Mit mein Altes Fahrwerk war der wagen rechts tiefer als Links.
    Nun habe ich mir gedacht baue Neue Koni Dämpfer mit KAW Federn ein.Dann habe ich gedacht dann ist es vorbei.Aber Scheiße das auto ist immer noch rechts Tiefer als Links.
    Es sind 2,5 cm finde ich voll viel Oder???
    Woran kann es liegen !!Helft mir bitte.ich weiß nicht weiter!!
    Danke im Voraus.
    Mfg tobi

  • #2

    Hab letztens nen Kadett geschlachtet, da war ein Dom schief, da er mal im Tiefergelegten zustand ne Bordsteinkante mitgenommen hat, und immer ohne Domstrebe gefahren ist ! Der hatte auch immer nen Hänger ! Hoffe zwar nicht das es bei dir an sowas liegt, aber kannste ja ma schauen !Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    also,rechts ist das Auto immer tiefer als links,der Federteller ist 0,6cm tiefer angesetzt.Durch Toleranzen bei der Fertigung ist es schon möglich auf dieses Maß zu kommen,bei mir waren es 1cm.Da hilft nur Federbein bearbeiten oder Gewindefahrwerk.

  • #8

    Und am Radlauf kanns ne liegen? sieht ja ne unbedingt orginal aus.

  • #9

    Die sind nur Etwas rausgezogen,hatte auch schon gedacht ich hätte den rechten zu niedrig eingeschweisst aber man sieht am Dach das der ganze Wagen schief steht,sieht man auf dem Foto nicht so gut wie in Natura ;(

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!