Dom Kadett C Limo BJ 76

Hy Leute,

habe ein riesen Problem.
    Habe einen Riß im vorderen Dom, genau zwischen Dom und Auflagefläche Stoßdämpfergummi.
    Wollte den linken Dom ersetzen, nur jetzt habe ich gesehen das man diesen garnicht so einfach bekommt.
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme und ob die Paßgenau sind.

Danke im voraus.

Gruß Sven

frag am besten mal bei opelclassicparts nach,da hab ich auch schon einiges bekommen,die haben auch originale blechteile von opel young und oldtimern da.falls dir jemand PS autoteile nahelegen will...lass die finger da weg,haben da letzt teile fürs projekt c kadett gekauft,kotflügel vorne mit den rep-blechen da drunter,erstens,die löcher der kotflügel stimmten nicht mit denen der inneren bleche überein,zweitens mussten wir sogar die kotflügel anpassen,da war nix mit einfach ausrichten!desweiterenhaben wir radläufe hinten erneuert,endergebnisder rechte radlauf hinten sitzt 1 cm höher als der linke!

Hallo,

Reproteile wie Bleche und v.a. Kotflügel kannst du kaufen wo du willst, die passen nie und müssen immer angepaßt werden...

Bei den Kotflügeln muß man auf jeden Fall Kompromisse eingehen, aber ein Radlauf sollte auch höher/tiefer gesetzt werden können.

So langsam werden auch Anbieter von Rep. Blechen für den Kadett C sehr rar, und man kann sich bald nicht mehr aussuchen woher die Teile zu beziehen sind, ich vermute auch, daß die in D angebotenen Teile letztendlich so ziemlich alle vom selben Hersteller sind...

Die oberen Dome mit Stoßdämpferaufnahme hab ich allerdings noch nie als Rep. Blech gesehen, was nicht heisen soll dass es die nicht gibt...

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

shit

das ist echt anscheinend ein Problem einen neuen vorderen linken Dom zu bekommen.
    Hab schon bei so vielen nachgefragt und keiner hat ihn oder kann mir weiterhelfen.

Hiiiiiiiiillllllllllfffffffffffe

Habt ihr den noch einen Tip wo ich mal anfragen könnte oder dieses Teil bekommen könnte ????

Vielen Dank für jeden Tip

Hy Leute

Bin fündig geworden. Hiiiihhhaaaaaa
    Habe einen guten Tip bekommen und zwar, "ruf doch mal im Opel Museum in Herne an, die können dir helfen".
    Gemacht getan und er sagte," komm vorbei ich habe noch einen, aber nur noch linke Seite. Dürfte den eigendlich garnicht verkaufen, das ist der letzte und man bekommt sie nirgens mehr nach."
    Ufffff, zum Glück hat er ihn mir doch noch verkauft.
    Kann ihn nur empfehlen den Laden, die haben fast alles und sind super in Ordnung die Jungs.

Wollt das nur mal eben hier schreiben, für die jenigen die vieleicht auch Schwierigkeiten haben specielle Teile zu bekommen, vieleicht habt ihr ja dort wie ich Glück.

An alle die mir hier geholfen haben, vielen vielen DANK.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!