mein fast fertiges cabrio

  • #1

    hallo wollte hier auch mal mein auto einstellen .
    ist soweit ja schon fertig , (obwohl fertig ist man ja nie irgendwie)
    hat jemand eine idee was ich an dem heck noch verbessern könnte. dachte da so an eine hecklippe bzw. einen diffusor.
    wäre euch dankbar für ein paar tipps oder auch bildern

  • #2

    hi.
    ich würde noch nen kleinen Spoiler dran machen (z.b. zender -> hab ich dran), dann vielleicht einen Cup-Diffusor (am besten mit Steg in der mitte -> sind tiefer und haben so grössere Aussparungen für den Auspuff [hab leider einen ohne mittelsteg und es passt nicht X( ])

  • #3

    bei ebay gibt es den diffusor mit steg ,meinst du der kann was bzw. ob der gút ist?

  • #4

    Sieht doch schon gut aus.


    Aber am Heck könnte vielleicht echt noch was hin. Den der hat bis dahin eine relativ stimmige Linie und dam Heck ist der dann aufeinmal wieder hoch.

  • #5

    Naja - bis zur nächsten Motor-Show isses noch lange hin...
    also der bei eBay is ok... wirst vermutlich leicht anpassen müssen, aber sonst wirds schon klappen (ach musst gerade bei ebay drauf achten, dass die das gutachten mitschicken, aber kannst auch fragen, könnte dir zur not eines schicken (Matreial-Gutachten))


    Ansonsten würde ich die Griffe und eventuell die Scheibenwischer-Abdeckung in Wagenfarbe lackieren - sonst sehr geiles Cab

  • #6

    danke.
    das mit der passgenauigkeit ist immer so eine sache .die seitenschweller musste ich auch anpassen/auch von ebay)
    das mit dem lackieren ist eine gute idee
    aber denke das ich sie in schwarz lackiere,aber das ist wie immer geschmackssache.

  • #7

    Sieht doch schon ganz schick aus. Ich würde auch noch nen Diffusr drunter machen.


    Zum Thema Passgenauigkeit von Tuningteilen gibt´s schon etliche Post´s. Um kleinere oder meist grössere Anpassungsarbeiten wirst du nicht herum kommen.

  • #10

    ja das problem ist das es die hecklippe so gut wie gar nicht gebraucht gibt.
    und neu kostet die 160eus. :(
    aber mal gucken.wer suchet der findet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!