Arrgh! Wo gibt's noch Supersprint Endtöpfe?

  • #1

    Hallo Leute!


    Vielleicht kann mir von Euch noch jemand helfen... Suche einen bestimmten Supersprint-Endtopf für meinen Kadett, und zwar entweder die Nr. 222424 (50mm Endrohr Gruppe N, der wäre mir am liebsten!) oder den 851526 (2x80mm). Ich hab Gott und de Welt abtelefoniert, aber es ist nichts zu bekommen. Bei Sandtler sind sie zwar auf der Homepage noch zu finden, aber die haben schon länger nichts mehr... X(


    Wenn jemand weiß, wo ich die noch bekommen könnte oder vielleciht einen hat, den er verkaufen will, gebt bitte Bescheid! So ohne Endtopf ist ja irgendwie nix... ;)


    Ich will eigentlich unbedingt einen von den beiden Endtöpfen, weil ich nen Supersprint Mittelschalldämpfer (Nr.851503 für GSI16V) drunter habe der noch 1A in Schuß ist und ich nicht sicher bin, ob ein Endschalldämpfer von einem anderen Hersteller da so ohne weiteres paßt...


    Vielen Dank schonmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #3

    Sandtler ist doch der deutsche Vertrieb von Supersprint, oder? Und da gibt's nix...:(


    Supersprint selbst ist in Italien glaube ich und mein italienisch ist, naja, ich kann's halt net :rolleyes:

  • #4

    Supersprint stellt diese Endpötte nicht mehr her, ich wollte letztes Jahr auch noch einen haben, aber es gibt keine mehr mit diesen Endrohrvarianten ( 50mm und 60mm )
    Du kannst vielleicht noch bei irgendeinem Händler Glück haben, ich hatte keines und habe mir einen gebrauchten gekauft!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #5

    ja, das hab ich befürchtet...


    wer stellt denn noch endtöpfe her, die mit dem supersprint gruppe n vergleichbar sind? mir geht's hauptsächlich um nen satten sound und ich will ein dezentes endrohr, also nicht so'n 100mm ATU DTM mit leuchtdioden drin ;)


    EDIT: Hab grad überlegt, ob ein Endschalldämpfer für'n Astra F von Supersprint abgesehen von der Aufhängung passen könnte, was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!