Meine ewige Baustelle

  • #1

    Hallo,
    mal mein Caravan, es fehlt noch der Einarmwischer die MHV und der Spoiler. Zierstreifen und Schutzleisten sollen auch noch weg...


    Und im Innenraum muss noch das ein oder andere Kabel verlegt werden :D






    p.s. suche noch immer die hintere Tür Fahrerseite in Novaschwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von kadettilac ()

  • #2

    OH! Ein neues Radio! Und neue Stempel auf den Nummernschildern! Viel Spass weiterhin mit deiner Baustelle! Du weisst ja "Es gibt immer was zu tun".


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3


    Hi Benni,
    habe meinem Pampersbomber nen Navi gegönnt, stehe nicht so auf die Portis... Und Festeinbau heisst auch Festeinbau, das bekomme ich nur noch mit der Mittelkonsole raus :D


    Gruss Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!