Hilfe!

Hi Leute,

wer kann mir mal helfen? Suche jemanden, der mir neue Radläufe einschweißen kann. ?( Natürlich nicht umsonst.
    Bitte helft mir! Sonst ist bei mir bald Schluß mit lustig.

MFL Kati

5 Mins bis zum Sachsenring --> da schiel ich doch mal zum User/Moderator D-Kadett der kommt ja aus Brandenburg, das sollte ja net so weit sein :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:rolleyes: Naja mit schweissen is es aber bei mir nicht weit her,und beim Radlauf sollte es doch schon ein wenig ordendlich sein.
    Hawk: Der Sachsenring is ja auch einn bissl wat weit weg,der Lausitzring is nur ne halbe Stunde entfernt.Haste bestimmt verwechselt wa?

Jo, stimmt auch wieder, aber haste net Connections zu einem ders kann und helfen würde? Dann wäre wieder ein schöner weißer E gerettet :)

Jop, hab ein bissl verwechselt!

Nun ja, ein Versuch wars wert! :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wer super nett, wenn sich wer finden würde, der Lust und Zeit hätte dies zu machen! :(

Und der Sachsenring liegt ja auch in Sachsen, deswegen heißt er ja so. "g"

Hallo Leute,

kann mir denn wirklich keine helfen?

MFL Kati

:( Würden Dir sehr gerne helfen ,leider ist das bischen weit weg! :(

Hey,

Es ist doch schon sehr schade, dass irgendwie keiner hier in der Nähe wohnt, der mir helfen kann. ;(
    Warum ist sowas nicht möglich, bin ich den der einzigste Opel-Liebhaber hier weit und breit?

MFL Kati

Traurig aber leider wahr, sind denn alle Ossis auf VW umgestiegen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!