Motor geht aus

Hey leute!
    Kann mir jemand von euch helfen?
    Mein 1.6er aus nem Kadett E Cabrio Bj 92 geht im Standgas aus.Nachdem ich den Luftfilter gewechselt habe weil er total dreckig war lief er sofort normal.Doch jetzt nach etwa 5 Tagen geht er wieder aus.Er geht runter bis unter 500 Umdrehungen und dann aus.
    Was kann das sein?

Ist deine Abgas anlage verstopft oder der Kat kaputt? dann hast du Rüchstau und der Schaltet ab. Das hatte ich letztens

Nimmt er denn noch Gas an,wenn du mal aufs Pedal latschst?So fing das bei meinem auch an.ging im leerlauf aus,lief wie ein sack nüsse und ging sogar während der fahrt aus.Nach ewiger Sucherei lag die Ursache dann im Steuergerät X(

check ma leeerlaufsteller und check mal deine unterdruckschläuche ab :)

und im ansaugbereich ist nicht ausversehen was geraten das nun verstopft? sprich mal den minenteller runter und sehen ob da was in der einspritzung drin liegt oder so :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also Gas nimmt er noch an.Er geht auch wirklich nur im Leerlauf aus nicht im fahren.Unter der Trettmine hab ich schon geschaut.hab nichts gesehen.Aber könnte ja doch was drin sein weiter inendrin.!?

naja wenner unterm fahren normal lüppt soltle nix drin sein sonst würde er da auch abkacken..

evtl spielt das potti bei dir etwas verrückt wär auch ne möglichkeit.. aber wie gesagt unterdruck auch mal abcheggn

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!