-
-
-
-
-
-
#14 So, ich hab mir jetz auch mal die Zeit genommen und mal die Seite angesehen, muss sagen, respekt vor der Arbeit, die Farbgebung is gut und auch die Menüführung völlig einwandfrei.
AAABER und nu kommts
Nee is nich schlimm nur zu deiner Sicherheit. Du benutzt auf der Startseite sowie manchen Unterseiten das Blitzsymbol und den Schriftzug der Adam-Opel-AG und wie man weiß sind die da recht pingelig. Am besten ziehst du dich aus der Affäre, wenn du auf der Startseite gut sichtbar ne kurze Erklärung angibst das diese Seite nicht von der Adam Opel AG ist, und Grafiken und Schriftzüge Eigentum der Adam Opel AG sind. Ebenso mach nen Link dazu zur Opel-Site, dann kann dir keiner was.
Und das GIF auf der Startseite is definitiv zu schnell, da kommt man mitm Gucken nich nach, kaum hat man ein element anfokusiert *flitsch* isses wech.
So, aber mach weiter so!
Gruß Manu
-
-
#15 Danke für den Hinweis Hawk....
Aber...
guck mal aufdie Linkseite, unter den Links is dieser schöne Hinweis...sogar in Englisch.Und das mit dem Gif.... naja werds ändern... bin ja noch kein Profi in solchen Sachen.
Aber deshalb wollt ich ja auch, dass Ihr euch das ganze mal anschaut!MfG Kadettschmiede
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!