Gaszug 1.6l auf 2.0l

  • #11


    hmm.. was soll mir das nun sagen? ich fühl mich damit nun auch mal verbal angegriffen...
    habs elber umgebaut und auf die dumme fummelei wie martin sagte hatte ich damals kein bock bau ich mir doch das richtige schon ein kostet doch nicht die welt:..


    aber ich lass mich trotzdem nicht so sau dumm von jemanden anlabern....also pass auf was du sagt...

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #12

    sonst was?
    kommst du sonst von gottach-oder wo sonst auch immer ,zu mir und tust mir aua?!
    also ich hab schon mehr als 10 kadetts von 1.4, 1.6 ,1.8 auf 2 liter umgebaut. und hatte noch nie ein problem ! weder zu kurz noch irgendwelche fummelei beim gazzugeinstellen! wobei wenn der so kurz wäre das man da "rumfummeln" müsste zum einstellen, würde der gaszug unterspannung stehen - was heist : das ding geht nicht mehr vom gas weg! du weißt doch schon das ein gazug spiel haben sollte und nich auf spannung eingestellt sein soll???
    hmm, is mir aber wurst! und ich bleib dabei ->
    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
    punkt aus

  • #14

    sonst nix, hab dir in dieser hinsicht nicht gedroht:..


    auserdem heißt das rottach nicht gottach.. also lesen sollteste ja wohl können wenn du schon ohne grund einen verbal angreifen musst...


    und find ich toll das du schon zich kadetten umgebaut hast jedoch juckt das keinen :) Auserdem hätts gelangt wenn du freundlich gesagt hast das man sich irrt und der 1.6er agszug doch passt und aus baste wärs gewesen. Aber wie ich sehe kannst du nicht sachlich aufn thema antworten und greifst einen gleich damit an das er die fresse halten soll und bla:..wennde schlechten sex hast kann keiner was dafür also lasses nicht hier aus:..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

    Einmal editiert, zuletzt von Grufi ()

  • #15

    Also ich weiss nicht, aber wenn ich nen umbau machen würde dann würd ich bei solchen dingen wie gaszug einfach mal neuteile benutzen. wenn ich mir schon die mühe mache einen umbau umzusetzen würde ich auch ein paar neuteile verbauen ^^

  • #16

    Ja würde ich gerne, nur bin ich auszubeutener und froh das ich money mäßig überhaupt alles zusammenbekommen hab ;) Er muss erstmal fahren und seine einzelabnahme bestehen und dann kommt alles nach und nach :]

    Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

  • #18

    hmmmm keine kohle und dann motorumbau? naja da würd ich mir das geld erstmal aufheben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!