Hallo!

Also wollte meinen CC neu aufbauen, aber nachdem da einer reingedonnert ist habe ich überlegt ob sich das noch lohnt...nun schlüssig in ich noch immer nicht.
    Aber gut jedenfalls hab ich weiter überlegt, istCabriofahren schon geil.
    Sollte eh nur ein Sommerauto werden, was liegt da näher?

Nun aber ein paar Fragen:
    El. verdeck? haben die viel Probleme? Wie siehts mit den Windgeräuschen aus? Klar ist ein Cabrio,
    aber es sollte schon nicht ohrenbetäubend sein.Wie siehts aus mit der Hydraulik?
    Wenn ich nur eins ohne el. verdeck ergatter, ist es schwer es auf elektrisch umzubauen?

Zuerst soll ein 2.0 8V in das Cabrio, dann später ein gemachter 16V oder gar ein LET.
    So wie schnell kann ich mit dem Verdeck fahren offen und zu ohne dass es mir wegfliegt. Oder gibt es keine Begrenzung?

Gbt es das Cab auch mit el. Fenstern hinten?

Was ist sonst noch bei einem Kauf zu beachten?

Hoffe ihr versteht mein Brainstorming hier und könnt mir ein paar Infos geben.

Vielleicht verkauft ja auch einer in Naher Zukunft sein Cab.
    Wie gesagt am besten mit einmal alles elektrisch:D kann auch ruhig Arbeit dran sein

Flash und wech!

Suche benutzen, wurde alles schon x-mal erklärt!

Hinter Fensterheber gibt es nicht elektrisch.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!