Eufab luftfilter

  • #1

    hallo hat jemand von einen eufab luftfilter eingetragen?
    wenn ja kann mir jemand die Abnahmebescheinigung per e-mail zusenden ist sehr dringend das sie mich gerade angehalten haben.
    mfg
    heudi

    erst denken dann posten

  • #2

    Hallo !
    Ich habe versucht mir einen Filter von Eufab eintragen zulassen leider wurden diese Gutachten für diese Filter alle vom TÜV zurückgezogen.
    So einen bekommt man leider nicht mehr eingetragen !
    Eventuell kann ich dir eine Briefkopie von einem Astra F 1,4 Liter zukommen lassen in dem ist so ein Filter noch eingetragen weiss aber nicht ob dir das hilft.
    Habe auch noch ein Gutachten für diese Filter leider laut Tüv nicht mehr gültig !

  • #3

    Warum fährst du nicht mit deinem Luftfilter einfach zur Änderungsabnahme???? Das ganze dann bei der Polizei vorlegen...


    Eine kopierte Änderungsabnahme bringt dir doch nichts, oder sehe ich dass falsch??

  • #4


    Dito, kann ich nur bestätigen, ich wurde vor ein paar Tagen angehalten, Mängelkarte bekommen. Zum Tüv zum eintragen, und dann das böse Erwachen: Ist nicht mehr. Nun fahr ich nen Calibra-Luftfilterkasten *narf*


    Mal davon ganz abgesehen ist mein erster Eufab-Filter von meinem Motor gefressen worden:



    Wo auch immer der Rest von dem Filter sein mag, ich weiss es nicht. Der Deckel wird wohl irgendwann mal runtergefallen sein, aber die Überbleibsel vom Stoff, und die Kleberreste... Naja, den Motor hab ich zwischendurch rausgeworfen.

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!