nen schön ditsch hab ich bekommen

krass..
    letztens ist mir was ähnliches passiert, saß im auto (auf meine freundin gewartet), rechts neben mir noch ein enger parkplatz frei..
    so nen kleiner polo kombi kommt an, passt gerade eben rein, widme mich gerade wieder meinem handy *tonk* ich dreh mich um, hat der kerl seine tür aufgerissen (durch die verdunkelten scheiben konnte er mich noch nicht sehen)..
    ich warte noch nen augenblick, beobachte ihn, er macht die tür zu und dreht sich weg, ich steig aus, guck ihn an, er dreht sich mit einem herrlichen gesicht erschrocken um.
    er fängt an zu stammeln, ah, öh, äh, ihr wagen? jaaaaaaaa! bestimmt wegen der tür, ne?? jaaaaaaaaa! da ist nix passiert!! soooo? ja, ist nur gegen die stoßstange gekommen, ich mach die tür nochma auf und zeigs ihnen!

zu seinem glück hatte er recht und ich unlackierte serienstoßstange
    dann fing er unaufgefordert an herumzuheulen, wie teuer ihn vor 6 jahren eine metallic-lackierung gekommen sei, als er seine tür gegen ein auto geschlagen hat..

:ahhhh:

aso, marktkauf in harburg, ne? gute idee mitm pförtner, aber ich heiz immer bis nach ganz oben, mir gefällt der weg dahin so sehr!!

moin moin
    ich hab grad post bekommen von der allianz und dem gutachter gleichzeitig...
    ich sag mal ich bin das opfer und deer gearschte gleichzeitig. 2992euro schaden und bekomme 925euro restwert. so stet das auch im gutachten vom sachverständigen. das kann doch nich sein oder?? da wird einem das auto kaputt gefahren und dann ist man auch noch der depp... kopfschüttel...

gnymfazz
    ich fahre auch meist bis nach oben, der weg ist echt lustig, aber dann bis in den keller zum parken... :D

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

So traurig es ist, aber das ist leider so üblich.
    Wer mit einem alten Wagen in einen Unfall verwickelt wird hat immer die Arschkarte.
    Was machst du denn? Neues Auto? Oder Schaden richten?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

moin
    das hab ich mir eigendlich auch schon gedacht, das es darauf hinaus laufen wird. aber mal guckern was ich jetzt mache. erstal aufjedenfall so weiterfahren. der wagen ist ja fahrtauglich. und den rest werd ich mir jetzt die tage in ruhe überlegen was weiterhin passiert. ;(
    mfg

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

tut mir leid für dich, da hatte ich damals ja richtig schwein...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!