Sitze,Schonbezüge,E-Cab.

Hi,Die Sitze in meinem Cab.sehen zum K----n aus .Möchte deshalb Bezüge drauf machen(nicht diese 12,50eur. lumpen) Es gibt doch da diese Fahrzeugspezifischen die angeblich gut passen und nicht verrutschen sollen.Hatt einer von euch solche schonmal gekauft ,wenn gut von welcher Firma.
    Gruß diplomat

also ich habe mir z.b diese schonbezüge geholt die in jedem auto passen also auf allen sitzen und bin auch recht zu frieden damit die haben mit 35 euro gekostet und kanna uch net mecker sie verrutschen nicht nix will ja jetzt keine schleich werbung machen aber fahre mal bei A.T.U vorbei und frag da mal nach die können dir bestimmt helfen

Hardcore Will Never Die

da ich diese woche wohl noch die Halbschalen aus dem GSI 16V bei mir reinschraube und diese auch nicht mehr so lecker aus sehen habe ich die gleiche Frage.

Ich habe im D&W katalog gesehen das man sich dort für das Fahrzeug spezifisch die Bezüge machen lassen kann, man muss dann Fahrzeug Bj usw angeben.

Hat das schon einer von euch gemacht ????? mich würde auch mal Interessieren was diese kosten da es leider nicht mit dabei steht..

Mfg

Der Tod

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!