Stoßstange Hinten Kadett E Caravan

Hey Leute ich bin neu hier hoff ich mach des jetzt alles heir richtig ich mein mit meinem pc bin i immer a bischen unbeholfen!

ich hätte a Freage zu ner Stoßstange für nen Kadett E Caravan und zwar habe ich mal eine gesehen die eine GSi Optik hatte als die so aussah wie die vorderne vom Gsi nur eben das sie fürn Caravan hinten war! jetzt meine frage weiß jemand wer diese herstellt oder wo ich so eine bekommen würde? oder war das eventuell ein eigenbau?

mfg nickl

de war so ähnlich es war noch a aufsatz fürd Heckklappe auch dabei und i glaub soweit ich mich erinnern kann ist sie nicht so schräg nach oben gelaufen!

aber deine ist auch nicht schlecht weißt du an hersteller oder ist sie eigenbau

Das ist eine Mattig Schürze, hatten wir aber schon öfters, die Suche hilft! ;)

Danke dir! weißt du zufällig ob es so eine ähnlich noch gibt die ein nicht so schräg nach oben läuft? oder ist diese die einzige im gsi style?

habs mit der such probiert bin aber nicht so ganz zu recht gekommen! werd wohl noch ein bischen üben müssen!

mfg nickl

Meines Wissens gabs nur die von Mattig, mir ist kein anderer Hersteller bekannt der in der Art was gemacht hat für den Kombi.

hab grade bei mattig auf der seite geschaut de haben sie nicht mehr im programm weißt du wo man sowas noch herbekommt gunstig währ net schlecht zustand ist mir egal

Da kannste nur gebraucht suchen, in Fachzeitungen, Ebay, oder vielleicht auch mal hier.

die stoßstange von mattig ist sehr selten geworden da haste fast keine chance!! kannst dir auch selber eine basteln aus ner original und ner gsi! da gabs auch schonmal einen in der flash der das gemacht hat fürn kombi

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!