Beiträge von kawa7r

    Dann werd ich mal morgen zum Schrotti und mir einen gelben Stecker besorgen.


    Danke für den Tip.


    @Edit


    Problemlösung ist das nicht, aber was bleibt mir sonst?

    Scharfe Nocke müsste ich wissen, den er hat einen kompletten neuen Motor, also Kopf und Rumpf sind erst 5000 km alt.


    Der Sensor ist schon Neu hatte ich vergessen zu erwähnen LMM ist der alte, wenn ich aber den von meinen Kumpel einbaue läuft er auch nicht besser.


    Weil fast alle Neu ist und er so läuft, bin ich ja so verzweifelt. Und an der Lemaul Ram, den Fächer oder den K&N kann es ja wohl nicht liegen!

    Hallo Leute,


    Mein c20ne dümpelt bei 650-700 Upm im Stand vor sich hin und das schütteln dabei nervt tierrisch. Habe bereits Verteiler, Läufer, Kabel, Zündkerzen, Einlass und Auslasskrümmerdichtung, Leerlausteller erneuert und Steuergeräte von Freunden mit funktionierenden Motoren getauscht. Nix hats gebracht.


    Hat einer einen Tip wie ich den Leerlauf anheben kann?


    Gruß


    kawa

    erstmal alle Schläuche und Unterdruckleitungen kontrollieren, dann Steuerzeiten, Zündzeitpunkt, Zündkabel Ohmen, Kappe, Finger und Zündkerzen kontrollieren.


    Dann wieder melden mit Ergebnis.

    Bohr ein Loch in den rest der im Block steck so ca. 4mm und nimm einen Linksdrallbohrer in 4mm eindrehen und dann rausdrehen. Da Spannrollenschrauben nicht so riesiges Anzugsdrehmoment haben, müsste das eigentlich gehen.