c20ne standgas erhöhen

  • #1

    Hallo Leute,


    Mein c20ne dümpelt bei 650-700 Upm im Stand vor sich hin und das schütteln dabei nervt tierrisch. Habe bereits Verteiler, Läufer, Kabel, Zündkerzen, Einlass und Auslasskrümmerdichtung, Leerlausteller erneuert und Steuergeräte von Freunden mit funktionierenden Motoren getauscht. Nix hats gebracht.


    Hat einer einen Tip wie ich den Leerlauf anheben kann?


    Gruß


    kawa

    Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

  • #3

    Hi,


    der Schalter kommt sobald der gaszug gezogen wird, Schalter habe ich schon getauscht von einen Freund, machte keinen unterschied.

    Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

  • #6

    Scharfe Nocke müsste ich wissen, den er hat einen kompletten neuen Motor, also Kopf und Rumpf sind erst 5000 km alt.


    Der Sensor ist schon Neu hatte ich vergessen zu erwähnen LMM ist der alte, wenn ich aber den von meinen Kumpel einbaue läuft er auch nicht besser.


    Weil fast alle Neu ist und er so läuft, bin ich ja so verzweifelt. Und an der Lemaul Ram, den Fächer oder den K&N kann es ja wohl nicht liegen!

    Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!