[C16NZ] Spannrolle abgerissen

  • #11

    Danke für eure Hilfe. Habe mir gestern Abend den kurzen Riemen und Dichtring für die Wasserpumpe bestellt. :tefelon: :)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #13

    Also vom bloßen sehen her, ist mir kein Unterschied aufgefallen. Aber die WaPu ist DEFINITIV die gleiche.


    Kann das Samstag aber mal mit dem Motor von "Plat00n" vergleichen.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #14

    Hi.


    Nockenwellenrad ist gleich.Hab`s extra nochmal nachgeschlagen.20mm Dick,Innendurchmesser 10mm,Aussendurchmesser 114mm und 38 Zähne


    Kurbelwellenrad ist auch gleich.21mm Dick,Innendurchmesser 19,5mm,Aussendurchmesser 56mm und 19 Zähne.



    Der Zahnriehmen ohne Spannrolle ist je nach Anbieter zwischen 17 und 20mm Breit und hat 104 Zähne.


    Der Zahnriehmen mit Spannrolle ist je nach Anbieter zwischen 17 und 20mm Breit und hat 111 Zähne.




    Hoffe geholfen zu haben.

  • #15

    Da danke. Hast mir sogar sehr geholfen. Dann kann ich ja munter ans einbauen, wenn die Teile da sind. =)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!