Kabelbaum verlegen

Mahlzeit,
    hab heute damit angefangen den Kabelbaum zu legen.Jetzt hab ich ein paar braune Kabel über,was soll ich damit tun?Einfach an die Karosse schrauben oder weglassen?Braun ist doch immer Masse oder?

Hardcore for Life!!!

So,
    ich habe wieder folgendes Problem,es gehen vier Kabel richtung Tank.Einmal Blau-Schwarz und Braun....und zweitens Schwarz-Blau und Braun.Von der Pumpe gehen aber nur ein blaues und ein braunes Kabel weg.Dann kommt unter der Rückbank noch ein Kabel raus,ich glaube Blau-Schwarz oder Schwarz-Blau.....jetzt hab ich ja wieder nen Massekabel über....

Ist ein Kabelbaum aus nem Kadett GSI 2.0....

Hardcore for Life!!!

So Leute,
    soweit sogut....
    Kabelbaum liegt,Motor will kann aber nicht denn er bekommt kein Sprit ;)
    Beim Kabelbaum geht unter der Rücksitzbank nen Kabel ab,hab auch schon herraus gefunden dass es für den Tankinhaltgeber(wie auch immer) ist.

Jetzt geht bei dem Kabelbaum aber nach hinten das Kabel für die Pumpe raus Blau/Schwarz und Braun und daran liegt´s.Die Pumpe pumpt nüx und soweit ich es gemessen habe kommt auch kein Saft an.

Was kann ich tun?

Help me please!!!

Hardcore for Life!!!

Sind beide Kabelbäume (Fahrzeug und Motor) vom Kadett GSI ? Sicherung F16 Benzinpumpe (20A) drin ? Relais Einspritzanlage dran und funktioniert ? Alle Steckverbindungen wieder zusammen ? Sind beim E Kadett die Kabel für die Benzinpumpe nicht rotblau 1,5 qmm und braun 1,5 qmm ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ja ich bin auch der Meinung dass die normalerweise rotblau und braun sind aber ich habe nur die und habe die auch beim Schlachtwagen von der Pumpe abgezogen.

Fragen über Fragen,ich werd mal alles überprüfen.

Hardcore for Life!!!

hm....
    kann es sein dass die Kabelbaume nicht zusammen passen?

Der Baum vom Steuergerät,der von der Motorsteuerung,der unterm Amaturenbrett und der Lichterbaum sind zwar alle vom Kadett Gsi aber alle aus verschiedenen Gsi´s.

Hab nämlich weder Saft auf der Pumpe noch nen Zündfunken...

Hardcore for Life!!!

Sind die Kabelbäume schon alle vom 2 Liter GSI, nicht daß da irgendwas vom ersten GSI (1,8 Liter) dabei ist. Welche Einspritzanlage hast du verbaut - 2- oder 3-reihiges Steuergerät ? Läuft die Benzinpumpe, wenn du am Kontakt 87B des Steckers der Einspritzanlagenrelais 12V anlegst ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!