Wert Doppelscheinwerfer

Moin, habe ein satz Irmscher (wo die Blinker abgedeckt werden) und ein satz Hirschcar Creation. Nun die frage was ich dafür bekommen kann?
    Die Irmscher sind in 1A zustand, müssten nur neu lackiert werden. Bei den Hirschcar sind einige Halter abgebrochen, ich habe neue Halter dran gemacht, und müssen auch neu gelackt werden.

Hi.Also die Hirschcar Scheinwerfer kannste wegschmeißen.. :83:..Bei mir vor der Tür steht ein Mülleimer..... 8)Da kann ich mir die dann rausholen :D :D :D

Ne Quatsch...

Die Hirschcar Scheinwerfer werden bei ebay bis zu 250 Euro gesteigert.

Die Irmscher Lampen (wenn du die Blinker mitgibst) bis ca.150 Euro.

Ich such schon seit Jahren HirschCar Scheinwerfer...Sind mir aber Ehrlich gesagt zu Teuer.

Aber wie gesagt...Mein Angebot steht noch mit der Mülltonne :D :D

ich habe die hirschcarscheinwerfer damals jahrelang in opel-zeitschriften und im internet gesucht.
    habe überall gepostet, und alle möglichen opel-kleinazeigen nach den hirschcar-scheinwerfern abgesucht.

als ich schon garnet mehr daran dachte (da nie welche zum verkauf angeboten wurden) hat sich jemand bei mir per email gemeldet.

ich habe 500 euro für die scheinwerfer gezahlt (in TOP zustand 1 AAAA, wie neu) plus schwarze golf II blinker.
    500 hört sich zwar teuer an (naja, ist ja auch net grad wenig kohle) aber man muss halt wissen, auf was man wert legt.

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!