Mein Auto frisch gewaschen^^

Spaß natürlich nicht von mir ;), der stand letztens bei mir vor der berufsschule und ich konnts nich lassen ein foto zu machen :D :D :D schätze mal da wohnt jemand drin war ein passat kombi und der war bis hinten hin voll :D :D

unglaublich. hatte letzte woche auch so ein kunden auto. unfassbar, dass manche leute so leben bzw autofahren können. finde es schon dreist so ne karre in die werkstatt zu stellen.

woah sowas inner werkstatt?? :ahhhh: hoffe ich muss an sowas niemals schrauben 8o

Wir hatten auch mal so einen kunden der hatte uns sein Auto hingestellt damit wir da eine Anhängerkupplung anbauen. Als ich den Kofferraum auf gemacht hab um ihn hinten auszuräumen lag da ein großer stinkender Müllsack drin voll mit Windel.Hab den raus genommen Kupplung eingebaut und den Sack wieder rein gestellt nicht das noch was weg kommt :D .Merkwürdige dinge sammeln die Leute :bloed: .Der Kunde hat sich natürlich beschwert mein Chef hat ihm erstmal klar gemacht das wir nicht die Mülldeponie sind.

Oh das erinnert mich stark an meine Lehrzeit.Wir hatte öfters solche Wagen in "Zahlung" genommen (und doch nur entsorgt).Oder sogar repariert.Igitt was en Müllhaufen.Hoffe nur das es kein Opel war,sonst heist es gleich wieder :Schau Dir diese Opelfahrer an :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Nein diesmal sinds die VW fahrer :D "VW Passat" :D

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!