Andere Frontscheinwerfer

Hy,

war ja blos n vorschlag, hab ja ned gesagt du sollt die nehmen die ich habe :P
    Klar die Golf scheinwerfer find ich auch sehr schick :D wär mir aber zu viel arbeit :P
    Zu dem blauen hab ich überhaupt kein plan welche das sind ?( könnten Taifun oder wie die heißen sein. wär mir aber ned sicher [ftp=http://www.leidinger-tuning.de/index.html?d_KEDSSW_Doppelscheinwerfer1369.htm]HIER[/ftp]
    Ansonsten gibts ja blos Mattig und die Irmscher.
    Was ich auf alle fälle sagen kann ist die Haupt- und Fernscheinwerfer sind n ganzes Stück größer als meine.
    Bin auf alle fälle gespannt was du machst ;)

Gruß

Dennis

Hey.. war doch auch net böse gemeint :D

die von dem blauen würde ich wetten, dass es die vom BWM bzw. Ford Capri usw., sind ja alle gleich, drinne sind. Dann würde das ja stimmen, dass die wirklich größer als deine sind.

Na ja... ich weiss ja net... aber nach soooo viel Arbeit schauts net unbedingt aus... muss man halt alles sehen...

Na ja wären gestern solche Leuchten wie die von ganz oben net so teuer weggegangen hätte ich jetzt schon solche :D

Ich tendiere eher für die erste Variante obwohl die 2ten günstiger.

Kennt jemand diesen Besitzer wem der erste Wagen gehört? Weil der würde mich mal von innen interessieren denn er hat definitiv eine Calibra-Innenausstattung (Armaturenbrett und Türverkleidung) obwohl die normal nicht passen... hab noch 2te Türpappen hier und hab sie dran gehalten... von der Länge wärden die Pappen normal passen aber die Form absolut nicht.

[denk]Ich putz hier nur![/denk]

2 Mal editiert, zuletzt von Pampersjoe ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!