• #1

    Hellas zusammen,
    habe im Brief noch die Alte Bezeichnung drinstehen von 185/65/14 VR, möchte jetzt aber 185/65/14 H reifen draufmachen. Das Auto hat eine Erstzulassung vom 03.87, geht das oder muß ich VR draufmachen. Das Auto ist ein Opel Kadett E GSI. Und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 206 KM/H eingetragen, kann ich dann die H-Reifen fahren die ja bis 210 Km/h sind, weil doch die Bezeichnung VR jetzt von 240Km/h spricht und so schnell geht er nu auch wieder nicht :D . Bitte Ruft mich unter 0172/8812844 an. Weil ich mittem im Umzug bin und daher keine Zeit habe an den Rechner zu gehen und die Antwort zu lessen. Danke schon mal im vorraus dafür.


    Grüße aus Landshut
    Albert

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!